lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Passiert das dann auch noch würde ich ein Hardwareproblem ausschließen.

Ein PC ohne Probleme, ist kein richtiger PC, sondern nur eine Konsole!Werde heute Abend Mal alles durchtesten
Boa macht das Freude ?

Meine Systeme liefen alle die letzten Jahre ohne Probleme.Ein PC ohne Probleme, ist kein richtiger PC, sondern nur eine Konsole!![]()

Das ist nicht teuer nein, das ist Abzocke ?Ja aber neu kostet es 750 Euro
Und das ist teuer
Das frage ich mich aktuell, da ich widersprüchliches im Netz lese. Auf der einen Seite heißt es, nach setzen der Einstellungen aus lassen, und trainieren lassen und danach künftig fast booten, da bei jedem neuen Training sich die Stabilität ändern kann (also auch zum negativen) . Auf der anderen Seite heißt es aber dauerhaft deaktivert damit immer neu trainiert wird.Wenn man mehr als XMP macht sollte man Fast boot immer aus lassen.
Wenn Fast boot deaktiviert ist, wird normal nicht erneut trainiert, zumind. mit ASUS nicht.Auf der anderen Seite heißt es aber dauerhaft deaktivert damit immer neu trainiert wird.
Daher hilft nur selber testen und schauen was hilfreicher sich erweist.man liest widersprüchliches
Geb ich dir recht, ich verlasse mich auch gerne auf eigene Erfahrungswerte, aber ab und zu ist so ne gewisse Hilfestellung bzw. Info ganz gut. Andernfalls bräuchte man ja auch kein ForumDaher hilft nur selber testen und schauen was hilfreicher sich erweist.
Man kann halt nicht alles glauben was so manche von sich geben. Auch nicht von denen die das angeblich schon Jahre so machen.

Das ist natürlich richtig.Andernfalls bräuchte man ja auch kein Forum![]()