TE
TE
IICARUS
Guest
Habe mal auch für meine Stockeinstellung, also für den Intel Turbo Boost dieselbe Offset Spannung von +0.160v + LLC 4 ausgewählt und nun habe ich dieselbe Spannung von 1,252v auch hier anliegen. Schneit auch gut damit zu laufen und ich bin etwa 50mv niedriger als mit Stockspannung.
Übrigens gibt es eine neue Version von Prime95, womit nun alle 24 Threads auf 100% ausgelastet werden.
Zwar können weiterhin nur 16 Threads ausgewählt werden, aber alle Threads werden dennoch voll ausgelastet.
www.computerbase.de
PS: Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber habe mir zwei HDDs bestellt.
Zum Thema: Raid 1 als Backup-Laufwerk einrichten
EDIT:
Mit der Spannung muss jeder selbst schauen, wie weit es geht.
Habe jetzt im Nachhinein bei mir gesehen, dass auch ein Offset von +120v bereits ausreicht für dieses Turbo Boost.
Übrigens gibt es eine neue Version von Prime95, womit nun alle 24 Threads auf 100% ausgelastet werden.
Zwar können weiterhin nur 16 Threads ausgewählt werden, aber alle Threads werden dennoch voll ausgelastet.
Prime95 Download
Prime95 ist ein idealer Stresstest für Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher. Freeware, kostenloser Download!
PS: Das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber habe mir zwei HDDs bestellt.
Zum Thema: Raid 1 als Backup-Laufwerk einrichten
EDIT:
Mit der Spannung muss jeder selbst schauen, wie weit es geht.
Habe jetzt im Nachhinein bei mir gesehen, dass auch ein Offset von +120v bereits ausreicht für dieses Turbo Boost.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: