Norleans
Komplett-PC-Käufer(in)
Nach BenchVideos übrigens beträgt die Mehrleistung der 780ti vlt 10% zu 780, natürlich abhängig von welchem Spiel. Im Grunde ist das doch eine gepushte 780er, mehr nicht. Fast 230 Euro Preisunterschied für "fast" die selber Karte würde ich auch keinem empfehlen, keine Frage des Geldes sondern es ist einfach dumm ...
Da hast du sicherlich stark Recht, aber ich will mir nach ein paar Wochen mit einer non-ti nicht schon wieder einbilden, dass es besser gewesen wäre, hätte ich vielleicht doch etwas mehr Geld ausgegeben um das Nonplusultra zu haben.
So sind halt meine Überlegungen... Ist jetzt auch nicht so, dass ich einen Geldscheißer Zuhause habe. Das Geld ist schon angespart für diesen Zweck und es fällt mir nicht mega leicht meine Frau von dieser "notwendigen" Ausgabe zu überzeugen (egal für welche Karte ch mich entscheiden werde). Deswegen suche ich mir ja hier im Forum etwas argumentative Rückendeckung, versuche ich zumindest... 
Vielleicht Spielt er ohne Vsync.. Denke wir müssen ihn erstmal was dazu schreiben lassen. Welche Auflösung; Monitor mit oder ohne Vsync.
Ich spiele auf einem 24 Zöller, 60 Hz, Full HD. Hier ist in nächster Zeit keine Neuanschaffungsgenehmigung seitens meiner Finanzministerin zu erwarten.
Da er nichts zu seinem Bildschirm schreibt, gehe (zumind ich) erst einmal davon aus, dass es sich um ein normalen 60 Herz Monitor handelt.
Daher bringen dir die 70/80+ FPS ja auch gar nichts.
Nur man kann ja trotzdem seine Meinung dazu sagen.
Das "beste" auf dem Markt wird halt hart erkauft. Denn egal wie man es dreht, die TI ist eine teure Karte, die trotzdem nicht einfach alles kaputt macht.
Beim Benchen fällt die TI sehr wohl auf. Die Leistung ist super.
Nur beim zocken fällt das halt einfach weniger auf.
Und das muss der Threadsteller selber entscheiden.
Will er das beste haben und ja vllt auch eine bisschen höhere Min FPS Rate haben, oder reicht ihm auch eine 780 ?
Ich kann halt sagen, dass die sowohl die TI als auch eine non TI super sind.
Leistung genug kann man sowieso nicht haben, mir ist meine TI auch teilweise schon zu langsam.
Aber wie schon X mal erwähnt. Das muss man selbst wissen![]()
Was meinst du mit "... die trotzdem nicht alles kaputt macht"?
Und so denke ich nach meiner Erfahrung auch, wenn man mitunter das Beste besitzt, ist erst mal gut. Klar, es kommt bald die GTX 8xx und dann die 9xx usw. raus, aber da werde ich dann einfach mal zwei Jahre auf Durchzug schalten und nichts drüber lesen
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

nicht tauschen wird.