Inno 3D Geforce GTX 780 iChill X3 Ultra oder EVGA Geforce GTX 780 SC ACX

Bei der 770 mit der selben Kühlung ist eine Ersatz Plexi Glasscheibe dabei (unbeschriftet), die du dann "bemalen" kannst, zB Fahne usw, denke bei der 780 ist die auch bei.

Mit was für einer Farbe man dies genau macht weiss ich nicht, soweit ich weiss war es nicht eingraviert.

In der (noch) aktuellen PCGH steht, dass das Spulenfiepen bei der "Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra" moderat sein soll. Kann dazu jemand etwas näheres sagen, ich finde diesen Begriff nicht sehr aussagekräftig. Eine Angabe der Lautheit wäre deutlich sinnvoller, gerade wenn das Kühlsystem eigentlich Silent-tauglich ist. Ich spiele grundsätzlich nur mit dem Frame Rate Limiter bei 58 Fps und wüsste gerne, ob ich davon überhaupt etwas mitbekomme.

Also ich höre gar kein fiepen. Spiele aber auch mit fps limit. Die ist auch sehr leise und wärmer als 55-58º wurde sie bei mir noch nicht. Und das bei diesem wetter. Kann sie nur empfehlen. Das ist die beste graka die ich je hatte

Lautheit steht doch hinten drin max. 1.9 sone

Mein Wunsch bezog sich sehr klar auf eine Lautheitsangabe zum Spulenfiepen oder Surren. Das der Kühler Silent-tauglich ist, schrieb ich noch im gleichen Satz. ;)

Also ich höre gar kein fiepen. Spiele aber auch mit fps limit. Die ist auch sehr leise und wärmer als 55-58º wurde sie bei mir noch nicht. Und das bei diesem wetter. Kann sie nur empfehlen. Das ist die beste graka die ich je hatte

Das Zirpen soll je nach Last hörbar sein. Kannst du die Gehäusewand öffnen und etwas mehr hinhören wenn du spielst?

Denke mal es kommt immer auf einen selber an.Habe eine Palit OC und habe keine Geräusche die mich stören. Meine alte Palit 680 GTX nervte dagegen sogar mich.

Wie red ich dann mit Freunden. Oder was mach ich nachts? Voll aufdrehen oder? Ich kann ohne hs gar nicht zocken :D

Naja. Rennspiele oder bf3 könnte ich nicht ganz leise spielen. Da ich meine Nachbarn oder meine unteren bewohner nicht schocken will - hs auf und laut. Oder counter strike. Gehör und gegner orten ist eins der wichtigsten sachen

Zurück