Für den schlechten Kühler ja. Da sollte die weniger als ne Ichill kosten, welche besser ist.Jo überteuert...
Sind ja nur 25 Euro Unterschied aber egal...
Der lüftere is mir wurscht kommt unter Wasser das teil jap und stimmt die ACXKühler machen noch probleme, liegt aber an einem BiosBug wenn ich das richtig mitbekommen hab
Bei der Spannung meinst du aber sicherlich 1,185V.
Ups, ja na klar, die 1 vergesse ich immer![]()
Der Speicher ist nicht der selbe, die GTX 680 (GK-104) hat 2gb/4gb, die GTX 780 (GK-110) hat 3gb Vram.
Ist dennoch der selbe Speicher. ASUS als auch INNO 3D setzen auf GBit fähigen Samsung Speicher. Ist nur eine andere Serie. Die Menge dabei ist unerheblich. Außer für den Controller vielleicht, was evtl. die Problem bei mir mit nicht mehr als 3200MHz ausmachen könnten. Wie dem auch sei die Speichergeschwindikeit ist aus meienr Sicht eher zu vernachlässigen.
Wie ist das Kärtchen so unter Last von der Lautstärke her?
was ist mit der Palit GTX 780 Super Jetstream ich hab gelesen das sie auch leise und kühl ist wie die GTX 780 SC ACX und kostet nur 573€
Jolly91, hmm das ist schlecht, ich find die karte top wollte die vllt auch kaufen. eine frage wird die iChill karte an der seite beleuchtet? also das iChill HerculeZ logo