Inno 3D Geforce GTX 780 iChill X3 Ultra oder EVGA Geforce GTX 780 SC ACX

Falls es noch interresiert ich hab meine 780 ichill grade verbaut und ich höre nichts auser ein leises brummen das aber von den gehäuse lüftern auf 100% kommt.

Ich hab ein cm storm trooper also big tower und zum einsetzen musste ich sie etwas neigen da der festplatten käfig an den seiten etwas vorsteht aber jetzt hat sie noch ein paar centimeter platz.

Ich werde mit dem Aufrüsten noch warten. Wenn Ende September die neue Radeon kommt (wenn auch vermutlich nur als Paperlaunch), werden die "Highend" Preise für die verkrüppelten GK100 mit Sicherheit fallen!

Außerdem gibt es offensichtlich bereits in Form einer Quadro einen GK100 Vollausbau. 20nm Fertigung nächstes Jahr und tolle Yield-Rate -> GTX Titan Ultra.

Alle die jetzt gekauft haben und mit einer GTX 680 nicht wirklich viel langsamer unterwegs waren, werden sich dann ärgern.

Früher musste man nicht für 20 % mehr Leistung (auch nur bei den massiv übertakteten Modellen) 600 Euro und mehr bezahlen.

Es fehlt aktuell die Konkurrenz im Grafikkartenbereich! Wie toll das im CPU Bereich ist, sieht man bei Intel.

Das sind weit mehr als 20%. Grad bei der inno3d. Bei metro ll hab ich ausgerechnet etwa 40-50% mehr. Bei bf3 sp zum teil fast das doppelte an fps. Oder bei fc3 auch. Im gegensatz zu meiner gtx 680
Laut pcgh ist sie sogar 20% schneller als eine stock 780 schneller als die stock titan

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit dem Aufrüsten noch warten. Wenn Ende September die neue Radeon kommt (wenn auch vermutlich nur als Paperlaunch), werden die "Highend" Preise für die verkrüppelten GK100 mit Sicherheit fallen!

Außerdem gibt es offensichtlich bereits in Form einer Quadro einen GK100 Vollausbau. 20nm Fertigung nächstes Jahr und tolle Yield-Rate -> GTX Titan Ultra.

Alle die jetzt gekauft haben und mit einer GTX 680 nicht wirklich viel langsamer unterwegs waren, werden sich dann ärgern.

Früher musste man nicht für 20 % mehr Leistung (auch nur bei den massiv übertakteten Modellen) 600 Euro und mehr bezahlen.

Es fehlt aktuell die Konkurrenz im Grafikkartenbereich! Wie toll das im CPU Bereich ist, sieht man bei Intel.

Dann warte halt....ich hab dasselbe gesagt nach der radeon 9700 und hab immer noch keine neue....
Es wird immer einen nachfolger des nachfolger des nachfolger geben...
Auch du wirst dich ärgern denn kurz nach deiner ultra tollen yield was weis ich karte wird wieder was viel besseres kommen.

Hoch lebe die Inno 3D GTX 780 die ich mir JETZT bestelle :)

Zurück