Momentan habe ich ein
Cpu I5 760
Mainboard Gigabyte P55 UD3
Ram G Skill 8Gb 1600
Nvidia GTX 760 Jetstream
Samsung SSD
WD HD
Mir wurde Angeboten folgenes zukaufen wäre genau so schnell wie meiner?
Athlon 2 845 3,5 GHZ
Asrock Extreme 6
Meiner macht abendzu Probleme das er einfach ein Schwarzes Bildschirm kriegt oder sich Aufhängt. Windows wurde schon paar mal neu installiert immer
das gleiche.Wir hatten auch Schon Windows gestartet Anmelde Bildschirm und über die Boxen Brummte es, nach neu instalieren war es weg Seit 4 Tagen ohne Probleme
Hatte auch schon den Verdacht mein Netzteil ist von Rasurbo 550Watt meine Grafikkarte braucht 30A 500Watt das die das nicht Schaft
Was mom unser Verdacht ist das das Mainboard macken hat unter Prime95 läuft es ohne Probleme.
Cpu I5 760
Mainboard Gigabyte P55 UD3
Ram G Skill 8Gb 1600
Nvidia GTX 760 Jetstream
Samsung SSD
WD HD
Mir wurde Angeboten folgenes zukaufen wäre genau so schnell wie meiner?
Athlon 2 845 3,5 GHZ
Asrock Extreme 6
Meiner macht abendzu Probleme das er einfach ein Schwarzes Bildschirm kriegt oder sich Aufhängt. Windows wurde schon paar mal neu installiert immer
das gleiche.Wir hatten auch Schon Windows gestartet Anmelde Bildschirm und über die Boxen Brummte es, nach neu instalieren war es weg Seit 4 Tagen ohne Probleme
Hatte auch schon den Verdacht mein Netzteil ist von Rasurbo 550Watt meine Grafikkarte braucht 30A 500Watt das die das nicht Schaft
Was mom unser Verdacht ist das das Mainboard macken hat unter Prime95 läuft es ohne Probleme.
das würde ich aber ganz schnell auswechseln an deiner Stelle und am besten noch im Garten vergraben