inEars gesucht

StylezQ

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

ich suche für mein Smartphone endlich mal gute inEar Kopfhöhrer zum fairen Preis.
Hauptanwendungen sind Höhrspiele und Musik (House, etc) auch unter sportlicher Belastung (Fitnessstudio, Joggen)

Ich hab mich mal durch ein paar ältere Test im Netz durchgelesen und habe aufgrund meiner Schülertypischen dauerhaften finanziellen Schieflage ( :ugly: ) ein Limit von 40 € gesetzt.

Habt ihr da was Gutes für mich?

Grrrrüße

Ich würde dir die Klipsch S4 empfehlen
Passen in dein Budget und ich bin mit denen sehr zufrieden. http://geizhals.de/459884
Gibts auch mit Fernbedienung für IOS/Android S4i/a immer wieder sogar auch für 40 oder weniger.
Sind halt sehr Bass lastig zu House würde es passen aber ich weiß nicht ob das bei Hörspielen
Optimal ist.
Aso gibt mittlerweile ne 2te Version mit Flachem Kabel ist aber schwer zu bekommen ist vielleicht ein bisschen robuster.

Die Creative sind ja recht billig, die Klipsch liegen genau auf der Grenze.
Mal so eine Frage zum Klipsch: Wo liegt der Unterschied zwischen dieser und dieser Version?
Und was haltet ihr von den Philips SHE 8000 bzw SHE 9000?

Billig (günstig) ist nicht gleich schlecht.
Sie halten nun schon 3 Jahre meine Eskapaten aus und haben einen klaren Sound, mehr braucht kein Mensch.

Ich hab die she 9000 von philips. kostenpunkt 30€
sind sehr basslastig, weswegen man den möglichst per equalizer runterdreht. gibt auf amazon ein schönes review zu denen.

Ich hab DIESE und bin sehr zufrieden mit denen. Hab die schon seit ca. 3 Jahren und hatte noch NIE welche die so lange hielten und vorallem ohne große Verschleißerscheinungen (Poröse Gummis, Lose Überzüge, verschliessene Kontakte etc.)

Wo liegt der Unterschied zwischen dieser und dieser Version?
Gibt keinen :D.

Also ich kann dir auch die Klipsch S4 empfehlen, habe sie seit einer Woche und bin extrem begeistert.
Und sooo basslastig finde ich sie auch wieder nicht, haben mMn einen sauberen und nicht zu aufdringlichen Bass.

Für 40€ gibt's momentan nichts besseres als die Klipsch - du darfst und solltest also zugreifen ;)
Hab hier auch noch ein Pärchen, wurden ein Dreivierteljahr (Hab sie danach gegen was besseres ausgetauscht, meine Ansprüche sind etwas höher geworden) täglich benutzt, kein Kabelbruch und für diesen Preis ein faires Gesamtpaket, was Tragekomfort und Klang angeht.

Hatte auch mal die Creative und für den Preis sind sie super.
Falls du die nehmen solltest, pass aber auf, es sind Fälschungen auf dem Markt, die klanglich unter aller Sau sind. (optisch aber leicht zu erkennen, kann man ohne die Verpackung zu öffnen zurückschicken)

Zurück