Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2012)
Das Problem ist die auswahl an 30 zoll tft. das sind seit jahren die selben modelle. 3-4 zwischen 1000 und 2000 euro und uralt.Ich will nen 30er sofort kaufen aber was neues !!!!
Ich finds wirklich teils erschreckend wenn ich höre dass manche Leute mit teilweise unter 1000 Pixeln Arbeiten / Spielen.
Ich selber benutze ausschließlich 1920*1980 (23")
Hätte allerdings gerne was mit ca 2500 Pixeln und dann 27 Zoll.
Ich finds wirklich teils erschreckend wenn ich höre dass manche Leute mit teilweise unter 1000 Pixeln Arbeiten / Spielen.
Ich selber benutze ausschließlich 1920*1980 (23")
Hätte allerdings gerne was mit ca 2500 Pixeln und dann 27 Zoll.
habe zuhause nen 23" PA238Q von ASUS (1920x1080), an der Arbeit nen 24" von Lenovo 1920x1200. Der Lenovo wirkt wegen der Höhe deutlich größer und es lässt sich viel besser arbeiten, da ich aber zuhause gleichzeitig noch die Full-HD Glotze für FIFA und so am PC hab, brauchte ich ein Display mit derselben Auflösung.
1.920x1.080 ,es bietet sich halt an da heutzutage fast jeder diese Auflösung im Wohnzimmer hat. Ich habe meine Maschine am Toshiba 42 Zöller rennen,höhere Auflösung wäre zwar schön, aber der Platz fehlt einfach. Allerdings, die schiere Grösse des Displays bringt viel. Andererseits...Multidisplay mit SLI reizt schon ungemein....ja das liebe Geld...
[x] 1.920 x 1.080
Immer damit zufrieden gewesen. Einige ältere Spiele unterstützen diese Auflösung leider nicht, da muss ich dann auf 1.280 x 1.024 oder weniger zurück greifen. Zum Glück besitze ich nicht soviele alte Spiele.