Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2012)
[x] Andere Auflösung (Kommentarpflicht), und dieser Kommentarpflicht komm ich auch gerne nach
Seit neuestem bin ich mit 1920x1080 bzw. bei älteren (oder nicht so leistungsraubenden Spielen wie Diablo 3) mit wahlweise 2400x1350 oder 2880x1620 (jeweils mit Downsampling) am Zocken.
Jetzt muss ich mich nur bei manchen Spielen noch informieren, wie man das Interface skalieren kann - so manches Spiel wird schon fast unspielbar!
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2012)
Native Auflösung meines 24" Dell Ultrasharp: 1920*1200. Gerade bei Spielen wie WoW und Diablo3 ein Genuss, die Mehrpixel in der Höhe.
Zwar ansonsten nicht _die_ optimale Res., aber beim Surfen und Arbeiten am PC möchte ich es einfach nicht mehr missen, halt locker 120 Pixel mehr Bildhöhe zu haben.
Nur wenn es hardwaremäßig eng wird, schalte ich im Treiber auf 1920*1080 herunter, da das locker 10 - 15 % mehr Performance bringt.