Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2012)
Jetzt wo ich mir nach vielenvielen Jahren einen neuen Bildschirm gegönnt habe (Samsung SyncMaster) [x] 1920x1080
und davor nur mit max. 1280x1024 auf nem Eizo L66 der aus der Schweizer Nationalbank stammt gespielt hab ...xD brauch und will ich nicht mehr. Das sind Welten.
Bald 1920x1080, evtl noch Downsampling wird mit einer 7970 wohl gehen, aber irgendwie versteh ich die Anleitungen nicht ganz, da ist soviel zum runterladen
Ich spiele grundsätzlich in 2048X1152,dies gibt mir mein Samsung SyncMaster 2343BW als empfohlen vor.
Ich habe auch keine Probleme in Spielen mit dieser Auflösung.