Was schließt eigentlich das NDA alles ein? Wäre es im Bereich des möglichen, zumindest etwas über das Gewicht der Karte zu verraten?
...Ich denke schon. Sie schwimmt nicht im Wasser, ist ergo schwerer als dasselbe Volumen in H2O.
Schau dir Crysis (Warhead) doch mal einfach so an. Mit 16:1 AF. Das schaut auf einer HD 5000 furchtbar aus. B(r)i-Banding ist offensichtlich..........
Raff
RC1? Warum sollten wir nicht die finale Version nehmen?
Nope. Tipp: A.I. erweitert bringt dir ein paar Prozente und es flimmert subjektiv genauso (schlimm).Mit SGSSAA ist das aber egal.
MfG,
Raff

WARUM IST NICHT DIE 5970 DABEI???Jetzt ist Ihre Meinung zu In Vorbereitung auf den GTX -470-/480-Test: Die neuen PCGH-Grafikkarten-Benchmarks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: In Vorbereitung auf den GTX -470-/480-Test: Die neuen PCGH-Grafikkarten-Benchmarks![]()

WARUM IST NICHT DIE 5970 DABEI???
BESTIMMT WEIL SIE BEI ALLEN TESTS DIE 480GTX überhohlen wird!
Schade das die nicht dabei ist![]()

Die Call of Pripyat Benchmark wär noch toll, weil für jedermann nachvollziehbar, da umsonst![]()

Wieder? Komisch, es gab doch noch gar keinen Test von Fermi. Im Übrigen habe ich keinerlei Verständnis für deinen Post - wir benchen offen und transparent und mit aktuellen Treibern und neuen sowie beliebten Spielen. Das macht in dieser Form niemand sonst.enero schrieb:Bin absolut sicher dass Fermi bei PCGH wieder besser dasteht als bei 98% der anderen Magazine, ist halt NV.

Es gibt keinen "Guide", der etwas vorschreibt. Gab es auch nie.

Es gibt keinen "Guide", der etwas vorschreibt. Gab es auch nie.
..womit sich der Kreis wiederum zu meinen vorigen Ausführungen über Treiber-AF schließt. (außerdem gibts auch Screenshots von Farcry2, wo man sieht dass das NV-Treiber AF ein bisschen 'anders' arbeitet, als das ATi-Treiber AF - zB bei Schatten, auf den Schienen. Und dieses Risiko könnte man, wie gesagt, minimieren, indem man einfach nur mir App-AF testet (auch wenns keine extra Regler dafür gibt, setzen die Apps idR AF ein, so wie auch NFS-Shift zB).Anisotropic filtering is set as part of overall render quality. There’s no separate UI
control. Control Panel anisotropic filtering will not affect image quality or
performance.
Die Reviewers Guides sind als Lektüre interessant und die Werte lassen sich 1:1 nachstellen.
), ja trotzdem mal gerne sehen...
Meintest du nicht, man solle ingame-AF nutzen? Dann wäre das Treiber-Fail ja egal![]()