Um ein CPU-Limit auszuschließen und zu zeigen, was die Grafikkarten wirklich drauf haben. In GTA 4 beispielsweise würden die Karten sonst wahrscheinlich mehr oder weniger gleichauf liegen.
Da meint's einer ernst![]()
Tja, dann werden wir wohl zumindest eine Handvoll Karten scheuchen, wenn es irgendwie zeitlich machbar ist. Sind die internen Benches mit der v1.05 spielnah, also von der Perspektive her?

FOREN - PCGH braucht die Hilfe der Arma2 Comunity!
PCGH needs help from Arma2 Community!!! German/English - Bohemia Interactive Forums
Swiss German Eagles
PCGH braucht die Hilfe der Arma2 Comunity! - HX3 Foren
Armed Assault 2 – ArmA 2 & Armed Assault Startseite | Armed-Assault.de hab ich Deinen Vorschlag als news/Aufruf eingesendet.
schade das ihr wieder folding@home aussen vor lässt.
würde mich, und viele folding member interessieren was die 470/480gtx an ppd machen.

@ Eggcake
Was schwebt dir vor? Also welche(s) Spiel(e).

Der Thread hat circa 3.000 Hits. Macht eine Arma-2-Quote von rund 2 Promille. Das mal zur Aussagekraft von "haben sich schon mind. 6 User was gewünscht", denn Leute, denen was nicht passt schreiben immer eher etwas als Leute die zufrieden sind oder zumindest damit leben können.Anhand welcher Statistiken macht ihr das fest? Allein in diesem Thread haben sich schon mind. 6 User gewünscht Arma2 im BM zu sehen, da ja auch die Performance der Fermi zur Geltung kommen soll und nicht damit diejenigen, die COD und WOW spielen, wissen ob deren Spiele nun mit 80 oder 200 fps laufen^^.
Also ich finde die Werte für Metro 2033 bei der HD4870 512MB sehr seltsam. Ich spiele in 1680x1050, auf maximalen Details, AF auf 16x und bei Antialiasting steht AAA (was immer das heißen mag). Die Performance ist gut, ich kann es flüssig spielen.
Bitte noch mal verständlich und mit Satzzeichen. Danke.Was bringt es mir wenn die GTX470 zwar 10 min. FPS höher liegt als eine 5850, dafür ausreißer extrem nach oben hat und dennoch schlechter aussieht als eine 5850 durch eure Rechnung aber höhere Average Werte erzielt!

Die, also entweder Stanford oder zur Not Ati (Nvidia hat da ja auch jemanden für abgestellt) müssen halt mal den Arsch hochkriegen und den Client überarbeiten, damit er endlich mal die Möglichkeiten der Evergreens nutzt.(Wobei hier ATI's leider noch loosen)
Arma2 hätte/würde ich auch gerne im Test (ge)sehen.![]()
@ moinmoin666
Verlaufsdiagramme sprengen zumindest Print den Platz und Online ist die Umsetzung (aktuell) auch unübersichtlich.
Bitte noch mal verständlich und mit Satzzeichen. Danke.