Sammelthread In Gedenken an...

Sammelthread
dürfte wohl fast jeder kennen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was hat denn das Alter damit zu tun?
Eher die Musik die man so hört oder wirklich bekannte Lieder.
Aber das dann doch zu sehr vom Thema ab.

Heute hätte Phill "Wizzö" Campbell 65ten Geburtstag...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ted Turner
* 19. November 1938 in Cincinnati, Ohio
† 6. Mai 2026 in Lamont, Florida)

Turner war ein US-amerikanischer Medienunternehmer, der vor allem im Fernsehbereich aktiv war und den Nachrichtensender CNN gründete.

John Blanche

Warhammer egal ob Fantasy, 40k oder RP trauert heute um eine seiner Ikonen. Seine Illustrationen haben maßgeblich dazu geführt dass Warhammer heute so aussieht wie es aussieht, so prägend, dass er sogar einen eigenen Malstil beim Miniaturen bemalen nach ihm benannt wurde : Blanchitsu .

:(

Zurück