Im Kampf gegen Scalper: Gamestop bietet PS5-Kauf nur noch in Filialen an

Wo ich zuletzt in den USA war, war ich auch in einem Gamestop Laden und habe gefragt wo die PC-Spiele stehen, weil ich die nicht gefunden habe. Da guckte mich der Käufer ganz verdutzt an und meinte es gäbe hier keine PC-Spiele, warum auch, dafür gibt es ja steam... :klatsch:

MfG
Sorry aber wer in denn USA PC Spiele sucht hat die Kontrolle über sein leben verloren , in denn USA spielt man an der Konsole der PC ist da sowas von Nische da wundert mich die Antwort null komma gar nicht :)
 
Sorry aber wer in denn USA PC Spiele sucht hat die Kontrolle über sein leben verloren , in denn USA spielt man an der Konsole der PC ist da sowas von Nische da wundert mich die Antwort null komma gar nicht :)
Sorry, aber wer in Deutschland behauptet, jemand hätte, weil er in den USA nach PC spielen sucht, die Kontrolle über sein Leben verloren, hat selbst die Kontrolle über sein Leben verloren. :P
 
Sorry, pc-Spiele wurden auch in deutschen Gamestop-Filialen schon vor zehn Jahren nicht mehr verkauft, wie auch?
Hächstens Neu vllt., aber wer geht dafür zu Gamestop, die schon lange für schlechte Preise bekannt sind?
Kann man dann ja auch gleich direkt bei Steam kaufen oder hab ich was verpasst und gamestop bietet neue pc-Spiele auch mal zu einem guten Preis an.
Hat aber eh alles null mit der ps5 zu tun.
 
Sorry aber wer in denn USA PC Spiele sucht hat die Kontrolle über sein leben verloren , in denn USA spielt man an der Konsole der PC ist da sowas von Nische da wundert mich die Antwort null komma gar nicht :)
Oh man, hätte ich das vorher gewusst, was kann ich jetzt nur machen, hast du irgendwelche Tipps für mich, ich möchte das nicht!:D:ugly:

MfG
Sorry, pc-Spiele wurden auch in deutschen Gamestop-Filialen schon vor zehn Jahren nicht mehr verkauft, wie auch?
Hächstens Neu vllt., aber wer geht dafür zu Gamestop, die schon lange für schlechte Preise bekannt sind?
Kann man dann ja auch gleich direkt bei Steam kaufen oder hab ich was verpasst und gamestop bietet neue pc-Spiele auch mal zu einem guten Preis an.
Hat aber eh alles null mit der ps5 zu tun.
Na ja, steam ist digital only, das bedeutet, wenn die mal nicht mehr sind, dann hast du nur Geld ausgegeben und nichts mehr in der Hand. Kaufst du retail, sieht das nunmal anders aus.

MfG
 
Na ja, steam ist digital only, das bedeutet, wenn die mal nicht mehr sind, dann hast du nur Geld ausgegeben und nichts mehr in der Hand. Kaufst du retail, sieht das nunmal anders aus.
Im Laden kaufst du zu 99% auch nur noch einen Steam-Code in einer leeren Plastikhülle. Außer bei Sondereditionen ist es vollkommen unsinnig PC-Spiele im Laden zu kaufen. Außerdem ist eh praktisch jedes Spiel an einen Account gebunden (außer GOG). Retail hat beim PC absolut gar keinen Mehrwert mehr.
bei Konsolen ist das ja noch was anderes, zum Glück. Aber da gibts auch einen Trend zum Digital Only.
 
Wow !

Da haben sich Mitarbeiter eines Betriebes erdreistet , im eigenen Laden zu den Mitarbeiter Konditionen einzukaufen !

Kann bitte mal wer einen Anwalt einschalten ! :schief:

Leute die sich über so etwas aufregen sollten mal einer geregelten Arbeit nachgehen , und aus dem Hotel Mama ausziehen :devil:
 
Im Laden kaufst du zu 99% auch nur noch einen Steam-Code in einer leeren Plastikhülle. Außer bei Sondereditionen ist es vollkommen unsinnig PC-Spiele im Laden zu kaufen. Außerdem ist eh praktisch jedes Spiel an einen Account gebunden (außer GOG). Retail hat beim PC absolut gar keinen Mehrwert mehr.
bei Konsolen ist das ja noch was anderes, zum Glück. Aber da gibts auch einen Trend zum Digital Only.
Also bei retail spielen kann ich immer einen no cd patch nutzen und diese dann auch spielen. Habe ich eine digital only Version und die ist nicht mehr auf der Platte, dann ist das Spiel weg, obwohl ich Geld dafür ausgegeben habe. Muss jeder für sich selber wissen, ich würde es nicht machen. Ich kaufe aber auch keine retail Spiele im Handel, wo nur download codes dabei liegen, dass macht nun absolut keinen Sinn. Ist im übrigen eher die Minder -/ als die Mehrheit.

MfG
 
Dieses Scalperding hört erst auf wenn:
...
- keiner mehr die Preise der Scalper zahlt
...

Nur dann hört es auf und sonst überhaupt nicht. Realistisch betrachtet wird weder $ony, noch M$ die Produktion so weit hochfahren, das es für Scalper nicht mehr rentabel sein wird, ganze Lagerhallen leerzukaufen.

Die Masse der Ottos hat es ja scheinbar, deswegen soll es mir recht sein. Jeder bekommt das was er verdient.
 
Zurück