News PS5 Pro 30th Anniversary: Sony hat einen Plan gegen Scalper in Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die PS5 Pro in der 30th Anniversary Edition ist vielen Scalpern in die Hände gefallen. In Japan will Sony das jetzt mit neuen Maßnahmen verhindern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PS5 Pro 30th Anniversary: Sony hat einen Plan gegen Scalper in Japan

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Kann ich nicht nachvollziehen. :-| Wäre schön, wenn jeder verschont bliebe, auch zum Wohle des Einzelnen.

Vor der Pro natürlich! :ugly:

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass erst die limitierte Anniversary Edition vernünftige Farben hat. Die normale PS5 und auch Pro sind nicht kaufbar in dieser hässlichen weißen Glanz Optik.

Die Ps4 war das letzte Gerät von Sony bei mir. Ich spiele am PC. Mit dem Kauf der teuren Konsole ist es ja nicht getan, man muss auch die Spiele im Sony Shop kaufen. Und selbst im Sale, sind die da viel zu teuer. Hinzu kommen die Abbokosten fürs Onlinespielen.
Und dann kommen einfach keine Exklusivtitel mehr, die den Kauf rechtfertigen würden. Sollte mit der PS6 dann Last of Us3 und Horizon3 kommen, kann man ja nochmal über einen Kauf nachdenken.

Toll wäre auch gewesen, alle PSN Accounts die mehr als 10 Jahre Existieren ein Bonus zu geben. Vorabkauf Möglichkeit oder sonstiges. Treue sollte belohnt werden.
Oder Bundle z.b. 799.- inkl Laufwerk oder irgendwas - leider nix.

Die Ps4 war das letzte Gerät von Sony bei mir. Ich spiele am PC. Mit dem Kauf der teuren Konsole ist es ja nicht getan, man muss auch die Spiele im Sony Shop kaufen. Und selbst im Sale, sind die da viel zu teuer. Hinzu kommen die Abbokosten fürs Onlinespielen.
Und dann kommen einfach keine Exklusivtitel mehr, die den Kauf rechtfertigen würden. Sollte mit der PS6 dann Last of Us3 und Horizon3 kommen, kann man ja nochmal über einen Kauf nachdenken.

Musst du nicht! Du kannst es auch bei
Gamestop, Saturn, MediaMarkt, Amazon, Müller, Kaufhof, Galaxus, Otto, ProShop, Coolblue und vielen weiteren Geschäften kaufen und das sogar im Angebot zu guten Preisen.

Wenn du es noch günstiger möchtest, kannst die Spiele auch auf Kleinanzeigen, Facebook Gruppen kaufen.

Also nichts mit "Spiele im Sony Shop kaufen. Und selbst im Sale, sind die da viel zu teuer. "

Dann sollen die doch davon mehr Produzieren statt 12900 oder so auf 1000000 gehen. Mein Gott man muss ja nicht aus jedem Scheiß eine Rarität machen. Die richtigen Fans, wenn man so will, würden sich freuen.

Bin kein Fan nur Konsument, aber mit der Playstation verbinde ich vorallem mit der ersten Playstation viele emotionale Erlebnisse und Spass. Daher wäre ich froh so eine Anniversary edition zu besitzen.
Musst du nicht! Du kannst es auch bei
Gamestop, Saturn, MediaMarkt, Amazon, Müller, Kaufhof, Galaxus, Otto, ProShop, Coolblue und vielen weiteren Geschäften kaufen und das sogar im Angebot zu guten Preisen.

Wenn du es noch günstiger möchtest, kannst die Spiele auch auf Kleinanzeigen, Facebook Gruppen kaufen.

Also nichts mit "Spiele im Sony Shop kaufen. Und selbst im Sale, sind die da viel zu teuer. "
Wenn er eine digitale Version hat, dann muss er wohl im Store Sachen kaufen. AUßer er hat eine SLim dann kann er ein Laufwerk nachrüsten und vom günstigeren DIsc Markt profitieren. Wenn der Markt wegkommt, hat Sony keine Konkurrenz und kann nehmen was sie wollen.

Also ich bin schon viele Jahre kein Konsolenspieler mehr, habe aber von PS1 bis PS4 alle Modelle und hätte mir für GTA 6 gerne eine 30th Anniversary gegönnt. Ich versteh nicht wieso die Slim auch limitiert wurde. Für mich absolut unverständlich. Sony hätte auch deutlich mehr Kunden bedienen können. Viele hätten sich trotz einer normalen PS5 eine zusätzlich geholt.

Also ich bin schon viele Jahre kein Konsolenspieler mehr, habe aber von PS1 bis PS4 alle Modelle und hätte mir für GTA 6 gerne eine 30th Anniversary gegönnt. Ich versteh nicht wieso die Slim auch limitiert wurde. Für mich absolut unverständlich. Sony hätte auch deutlich mehr Kunden bedienen können. Viele hätten sich trotz einer normalen PS5 eine zusätzlich geholt.
die slim anniversary kommt am 10. noch regulär in den handel bei den üblichen verdächtigen (mm, saturn, otto, amazon, etc.) da hat man noch ne gute chance eine zu bekommen

Kann ich nicht nachvollziehen. :-| Wäre schön, wenn jeder verschont bliebe, auch zum Wohle des Einzelnen.

Vor der Pro natürlich! :ugly:
Oder vor deinem Kommentar :ugly:
Geschichten aus dem...
17a75a84784.jpeg

die slim anniversary kommt am 10. noch regulär in den handel bei den üblichen verdächtigen (mm, saturn, otto, amazon, etc.) da hat man noch ne gute chance eine zu bekommen
Hmm ich bin mir nicht sicher aber lasse mich gerne überraschen. Es hieß, dass nur dort wo kein playstation.direct vorhanden ist zu auserwählten Händlern kommt. Bei MM und Saturn ist jedenfalls der Controller gelistet.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ontroller-grau-fur-playstation-5-2957504.html

Wenn ich wirklich keine mehr bekomme wird es eine Slim mit Chroma Cover

https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/ps5-console-covers-model-group-slim-chroma-teal

Wo sind das original PS von Sony? Wo sind das bessere matte Farben? Die sind ja noch hässlicher.
matt schwarz reicht doch, muss ja nicht unbedingt grau sein
Hmm ich bin mir nicht sicher aber lasse mich gerne überraschen. Es hieß, dass nur dort wo kein playstation.direct vorhanden ist zu auserwählten Händlern kommt. Bei MM und Saturn ist jedenfalls der Controller gelistet.

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ontroller-grau-fur-playstation-5-2957504.html
Caure.PNG

dort wo kein psd verfügbar ist, kamen alle anniversary produkte am 26.9. dort wo es verfügbar ist, kamen die controller am 26.9. bei den händlern und die slim konsolen am 10.10

Zuletzt bearbeitet:
Es geht heutzutage immer ein Momentum zu erzeugen. Oh Sony hat die eine Anniversary Konsole die sind der Shit....

Zurück