News PS5 Pro 30th Anniversary: Sony hat einen Plan gegen Scalper in Japan

Ja einfach mal das Gegenteil behaupten dann stimmts. So läuft das heute im Internet.
Du hast die Möglichkeit dich selbst zu bemühen die Sony Seite zu besuchen oder auch Amazon zu öffnen sorry dein Post ist reine Aggro gegen nix.
1000004843.png


1000004844.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen die doch davon mehr Produzieren statt 12900 oder so auf 1000000 gehen. Mein Gott man muss ja nicht aus jedem Scheiß eine Rarität machen. Die richtigen Fans, wenn man so will, würden sich freuen.
This.

Die Anniversary Edition ist damit quasi ein Service für Scalper anstatt für tatsächliche Fans geworden. Darüber hinaus kann die andere Farbgebung auch kaum mehr Geld in der Produktion kosten. Einen wirklich sinnvollen Grund für diese geringe Stückzahl kann es also nicht geben.
 
Wenn er eine digitale Version hat, dann muss er wohl im Store Sachen kaufen. AUßer er hat eine SLim dann kann er ein Laufwerk nachrüsten und vom günstigeren DIsc Markt profitieren. Wenn der Markt wegkommt, hat Sony keine Konkurrenz und kann nehmen was sie wollen.

Wenn er sich für den Kauf eine PS5 Digitale Konsole entschieden hat, hat er sich vorher Bewust für rein Digital Store entschieden und hat kein Recht sich im Nachhinein über die Preise zu beschweren.


Wenn es keine Disc Version mehrer gibt, ist Sony ein Gate Keeper wie Apple und Android auch und muss sich in der EU für alternative Stores öffnen. Der Epic Store wartet nur darauf.
 
Der Account muss auch zwischen dem 22. Februar 2014 und dem 30. September 2024 für mindestens 30 Stunden bei einer angeschalteten PS4 oder PS5 eingeloggt gewesen sein.

Natürlich werden wir PS3 Nutzer mal wieder aufs heftigste diskriminiert. Soll auch Leute geben, die eine Konsolengeneration überspringen und sich dann eine neue holen wollen.

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass erst die limitierte Anniversary Edition vernünftige Farben hat. Die normale PS5 und auch Pro sind nicht kaufbar in dieser hässlichen weißen Glanz Optik.

Ein intelligenter Mensch würde sie einfach dahinstellen, wo man sie nicht sieht. Alternativ kannst du dir auch einen Schonbezug stricken lassen. Meine Oma hat sowas gemacht, Casemodding zum darüberstülpen, die Leute waren ihrer Zeit weit voraus.

Aber du würdest sie dir wohl auch nicht kaufen, wenn es die PS5 in Wunschfarben gäbe.
 
Wenn er sich für den Kauf eine PS5 Digitale Konsole entschieden hat, hat er sich vorher Bewust für rein Digital Store entschieden und hat kein Recht sich im Nachhinein über die Preise zu beschweren.


Wenn es keine Disc Version mehrer gibt, ist Sony ein Gate Keeper wie Apple und Android auch und muss sich in der EU für alternative Stores öffnen. Der Epic Store wartet nur darauf.
So weit denkt doch kaum ein Konsument ich bitte dich, die Digital war 120 Euro billiger.
 
Zurück