• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Im Handel oder als Download] So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt da!

AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Das Buch hätte ich gerne, nur wegen Eurer Preispolitik zögere ich gerade. Wenn ich das Ding einzeln bestelle komme ich mir doof vor, schließlich gibt es das auch für erheblich weniger als den Einzelpreis zusammen mit 3 PCGH Ausgaben im Mini Abo. Da ich gerne mal ein paar Ausgaben der PCGH am Kiosk kaufe, ein Abo für mich aber von vornherein nicht in Frage kommt, fühle ich mich bei der Methode aber schmutzig. Verdammt.

Hi,

ich habe mich auch einmal hier im Forum angemeldet, ich lese schon länger mit. Homerclon kennt mich, dem gehe ich schon in einem anderen Forum auf die Nerven. :D
Ich frage mich gerade, warum ihr euch für den Preis rechtfertigt. 11 Euro für 160 Seiten Hochglanzpapier mit Bildern ist sehr wenig und die Kombination mit dem Abo für unter 10 Euro kommt mir sogar zu günstig vor.
Wie kann das kostendeckend sein?

Viele Grüße

Jetzt habe ich das Sonderheft doch gleich mit einem Miniabo bestellt. Schon alleine weil es ja saugünstig ist, und ich schon immer ein PCGH-Abo wollte. Jetzt gabs gleich mal nen Grund dafür :D

Heisst es nicht eigentlich "Solid State Drive"? :X :redface:

Wie groß ist ungefähr der Anteil den CPUs dabei einnehmen? Wenn das jetzt 3/4 CPU wäre, würde sich das für mich nicht mehr lohnen, sonst wäre Interesse da

Sollte man eine Leseprobe nicht auch.... lesen können?

Tja, ich kann Dir gerne Absolution erteilen. :devil:

Bin grad noch am Sichten (Urlaub).

Kein E-Book, aber eine Alternative zu unserem Shop:
http://www.amazon.de/Hardware-funkt...&sr=8-1&keywords=so+funktioniert+ihr+computer

Das Buch ist aber bei Pressekatalog, Onlinekiosk und in der Computec-Kiosk-App

Ach Bookazine...so schimpft sich das, richtig.
Ich denke ich schaue wenn dann mal im Laden, wenn ich mal dahin komme. Die müssen ja auch von was leben. :ugly:
Wo bleibt übrigens meine Absolution? :ugly:

Wofür brauchst Du denn eine Absolution?
01%20sm_B-%29.gif
Damit seine bessere Hälfte ihm nicht den Hintern versohlt. :ugly:

Thilo, ab wann erfolgt denn der Versand? Oder sind die Books gestern schon versendet worden?

Jetzt bitte nur noch einen Händler auf Amazon, der auch nach Österreich (billig) verschickt! :D

Zurück