• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Im Handel oder als Download] So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt da!

AW: So funktioniert Ihr PC: PCGH-Wissensbuch jetzt vorbestellbar

Und hiermit bestellt.

Mein Vati fragt mich des öfteren wegen etwaigen PC Problemen etc. und als er mich mal gefragt ob ein meinem PC eine SSD steckt oder noch(!) eine HDD hab ich gedacht ich höre nicht recht ... 5min später lag hab ich gemerkt das eine PCGH Ausgabe mit genau dem Thema auf Toilette lag...was ein Spaß^^

Da habe ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für Ihn hihi

Und hiermit bestellt.

Mein Vati fragt mich des öfteren wegen etwaigen PC Problemen etc. und als er mich mal gefragt ob ein meinem PC eine SSD steckt oder noch(!) eine HDD hab ich gedacht ich höre nicht recht ... 5min später lag hab ich gemerkt das eine PCGH Ausgabe mit genau dem Thema auf Toilette lag...was ein Spaß^^

Da habe ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für Ihn hihi

Klasse idee.
ich hatte mal so eine ähnliche Situation mit meiner Mutti gehabt.

Aber hoffentlich nicht so. :devil:

hausfrau+hardware049.jpg

Ist vorbestellt

Für einen Noob wie mich, der in vielerlei Hinsicht nur Bahnhof versteht, ist sowas perfekt :daumen:

Habe mich bis jetzt immer an Benchmarks und Meinungen verschiedener User orientiert. Hoffe mit diesem Heft mein beschränktes Hardware-Wissen zu erweitern um auch mal ein paar nützliche Posts zu hinterlassen :ugly:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt der Besserung. :devil:

Im Ernst: Danke fürs Vorbestellen!

Aber die Idee ist ganz gut, hoffe es ist nicht allzu trocken verfasst worden.

"Bookazine"... alleine schon um rauszufinden was genau DAS ist hab ich mal eins vorbestellt. :haha:

Nein im Ernst, bin sehr gespannt was ihr da zusammengebaut habt. :schief:

Etwas größer dürfte die Auflösung der Leseprobe schon sein, ist ja richtig anstrengend zu entziffern, auch bei "Vollgröße".

Sieht aber interessant aus, Bestellung bleibt bestehen.

:D Ich checks nicht, ist es im Buch oder im Heft-Format? :D

bzw. wirds auch auf Amazon verfügbar sein? (z.B. für mich als Österreicher :D)

Amazon versuchen wir natürlich, ja :-)

Wegen The Rest: Ich zitiere aus der News:
"Nach dem großen Erfolg unserer Foto-Sonderhefte, die ebenfalls im übergroßen Format (230 x 300mm) und auf bestem Papier (Umschlag: 300g/qm mit UV-Lack, Innenteil: 90g Galerie Art Gloss) erschienen sind, dachten wir, es wäre an der Zeit, nun auch beim Thema Hardware ein besonderes "Buch" auf den Markt zu bringen. Wobei "Buch" deshalb in Anführungszeichen zu verstehen ist, weil es sich nicht um ein übliches Buchformat handelt, der Inhalt aber sehr wohl eine Art Enzyklopädie darstellt. Bedingt durch die edle Ausführung und den Seitenumfang kostet das Wissensbuch auch mehr als sonst: Für 11,99 Euro bekommt man aber das konzentrierte Wissen der Fachredakteure, das sich seit 2000 angesammelt hat."

Mir wäre ein gebundenes Buch lieber gewesen, aber dennoch werde ich mir sicher ein Exemplar sichern.

Mal schauen, obs der lokale Kiosk am Bahnhof oder sonst wo haben wird, oder ich es über Amazon (wenn verfügbar) bestellen werde :D Die Leseprobe schaut jedenfalls vielversprechend aus.

Mir wäre ein gebundenes Buch lieber gewesen,
Ich kann verstehen, warum es noch kein gebundenes Buch ist. Zum einen ist es ja ein Experiment von PCGH, daher muss erst mal ausgelotet werden, wie das Interessen an dem Produkt ist. Man kann nicht einfach ein Buch machen, ohne zu wissen ob man die Kosten wieder rein holen bzw. auch einen netten kleinen Gewinn erwirtschaften kann. ;)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein "Buch" zur Hardware kommt ja bereits. Vielleicht kommt noch eines speziell für Software?! Also Treiber, OC-Tools, Betriebssystemen, Firmware etc etc.

Dann könnte man iwann einmal das Hardware-Buch und das Software-Buch in einem richtig gebundenen Buch vereinen. Quasi eine Limited Edition mit Unterschriften der Redakteure oder so. :D

Gruß
Pain

Könntet ihr das ganze in einer besseren Auflösung hochladen? Ist echt anstrengend das zu lesen selbst mit Originalgröße und rangezoomt.

Zurück