iiyama ProLite B2712HDS-B1 27" - Beratung JA/NEIN?

dabit

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Volk =)

Ich brauche hier euren Rat - und zwar handelt es sich um dieses gute Stück:
iiyama ProLite B2712HDS-B1, 27" | Geizhals.at Österreich

Verwundungszweck wäre Office, Games (hin und wieder Shooter) sonst noch andere Games (z.B D3 usw), Surfen

Da es den Monitor ab/bis morgen um 199€ gibt bin ich wirklich am überlegen mir den zu holen.

Laut einem Test (siehe Geizhals), liegt die reaktionszeit bei 17,1 ms - wie sehr ist das ausschlaggebend?^^

Wäre nett wenn ihr Euren Senf dazu tut und mir bei der entscheidung helft. Irgendwelche guten/schlechten Erfahrungen damit gemacht???

Ich danke Euch im Vorraus :hail:

Also zum zocken eher ungeeignet ... aber für den Preis von 199€? Wäre das dann ein guter deal?!

Ich würde sagen nein! aber das muss jeder selbst wissen. Für die einen ist für diesen Preis der Monitor gut, für die anderen nicht gut genug.

Wenn du einfach nur nen 27-Zoller für günstig willst, dann ist der schon okay. zur Not halt zurückschicken, hast ja 2 Wochen zum testen ;)

Ich habe diesen Monitor auch und er ist hervoragend zum Zocken aber auch zum arbeiten geeignet, man sollte wegen der kleinen Auflösung aber lieber 2 Stück nehmen.
Apropos, wo gibt es ihn denn für 199,- Euro?

ITpassion-de schrieb:
Ich habe diesen Monitor auch und er ist hervoragend zum Zocken aber auch zum arbeiten geeignet, man sollte wegen der kleinen Auflösung aber lieber 2 Stück nehmen.
Apropos, wo gibt es ihn denn für 199,- Euro?

Also morgen gibt es bei ditech das Angebot statt 265€ oder so - für 199€ ... (Österreich)

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, 27" wäre perfekt ... und wenn er den Anforderung gerecht wird dann würde ich ihn für den Preis nehmen

Also morgen gibt es bei ditech das Angebot statt 265€ oder so - für 199€ ... (Österreich)

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, 27" wäre perfekt ... und wenn er den Anforderung gerecht wird dann würde ich ihn für den Preis nehmen

Toll, Österreich ist mir dann doch einen Tacken zu weit weg :( .
Aber Monitor ist wirklich nicht schlecht. Für das Geld habe ich in diesem Format noch nichts besseres gesehen. Und abgesehen von der niedrigen Auflösung (1920x1080) vermisse ich im Vergleich nichtmal meinen ehemaligen 2.000,- Euro 30"er von Dell.

Wie gesagt nur das sich die TV Auflösung bei Monitoren etabliert hat ist ein echtes Ärgerniss.

Zurück