Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen 27er zulegen und einer der beiden folgenden soll es werden, da ich da an ganz gute Preise komme:
Iiyama Black Hawk G2730
iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Philips E Line 275E1S
Philips 275E1S 68.6 cm Monitor , schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Beide liegen preislich ähnlich, jeweils um die 160-170€ (aufgrund von Deals).
Letztlich ist natürlich alles subjektiv, welches Bild mir besser gefällt, aber zu welchem würdet Ihr tendieren?
Ich spiele öfter mal, aber absolut kein ProGamer und ob 1 oder 4ms merke ich sowieso nicht.
Ein schönes Bild ist mir wichtig.
Meine Fragen:
- Merkt man eurer Meinung nach einen Unterschied zwischen 1ms und 4ms?
- Könnt Ihr einen der Screens empfehlen und wenn ja, warum?
- Kennt Ihr eine gute Testsoftware um beide parallel zu testen? (könnte sie mir beide gleichzeitig organisieren)
Danke euch und VG
scobydoo
ich möchte mir einen neuen 27er zulegen und einer der beiden folgenden soll es werden, da ich da an ganz gute Preise komme:
Iiyama Black Hawk G2730
iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Philips E Line 275E1S
Philips 275E1S 68.6 cm Monitor , schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer
Beide liegen preislich ähnlich, jeweils um die 160-170€ (aufgrund von Deals).
Letztlich ist natürlich alles subjektiv, welches Bild mir besser gefällt, aber zu welchem würdet Ihr tendieren?
Ich spiele öfter mal, aber absolut kein ProGamer und ob 1 oder 4ms merke ich sowieso nicht.
Ein schönes Bild ist mir wichtig.
Meine Fragen:
- Merkt man eurer Meinung nach einen Unterschied zwischen 1ms und 4ms?
- Könnt Ihr einen der Screens empfehlen und wenn ja, warum?
- Kennt Ihr eine gute Testsoftware um beide parallel zu testen? (könnte sie mir beide gleichzeitig organisieren)
Danke euch und VG
scobydoo