Ideensammlung - Clan-Website

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, also bis jetzt wollen sich also hirschi, Chaoz und meine Wenigkeit daran beteiligen. Vielleicht könnt ihr euch ja schon mal Gedanken drum machen was als nächstes hier passieren soll. :daumen:

Naja die anderen 3 oder 2 Leute die sich als Verwalter hier gemeldet haben, scheinen wohl verschlossen zu sein. ;)

Erstmal alles auf die Domain packen, sodass die Seite steht. Danach vllt bisschen Werbung machen, ich bin mir sicher das es hier im Forum viele Leute gibt die gerne mitmachen würden, aber nicht in dieses kleine Unterforum reinschauen.

Dann müssen wir eine Lösung finden für das Problem, dass das Forum einfach übersehen wird.

Das ist ja kein Problem, aber es wäre schön, wenn sich ein paar mehr Leute melden würden, um ein paar Tipps oder Ideen zu posten.
So klein ist das Board ja auch nicht. :D

Vielleicht ist es ja möglich das Clan-Forum aus dem Sonstigen Forum hinaus zu schieben, sodass es wie die anderen Spieleforen sichtbar ist, müsste man mal fragen.

Siehe Screenshots weiter hinten im Thread, wenn dir da was auffällt was fehlt, kannst du es ja reinschreiben. ;-)

Edit:
Noch als Info dazu, es wird auch einen Style Switcher geben, so können User dann zwischen dem normalen Style (siehe Bilder) und einem anderen - der ein umgedrehtes Kontrastverhältnis hat, also schwarze Schrift auf Weiß - wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, danke ghost. Weist du wann die Seite für uns ca. erreichbar sein wird? Soll keine Hetze sein, lass dir Zeit. ^^

Wie gesagt, Ende dieser Woche oder im laufe nächster Woche. ;)

Wie siehts nun mit einem kleinen Treffen aus diese Woche, wie wärs mit Freitag so um ca 19 Uhr +/-

Zuletzt bearbeitet:
Für mich höchstwahrscheinlich passend, aber wie treffen wir uns? TS wär für mich suboptimal, ich könnte da nur zuhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück