TE
TE
ghostadmin
Guest
Ja ich kanns nicht jedem recht machen, der eine will einen hellen Content Bereich, der andere einen dunklen.... Wenn er dunkel ist kann man wenigstens eine Farbe für alle Links nehmen und muss da nicht mit unterschiedlichen Farben arbeiten.
Zum anderen:
1. Die runden Farbverläufe (obere Nav Bar und Footer) entfernen - Wieso sollte man die rausnehmen? Sieht dann total
aus, außer vielleicht beim footer.
2. Die Farbverläuft bei den Gadget überschriften entfernen. - Geschmackssache, fallen eigentlich nicht wirklich auf.
3. Background ändern, irgendwas nicht so auffälliges. - Rosa Elefanten?
4. Der Besucherzähler ist eXtrem überflüssig. Wir brauchen keine E-***** verlängerung. Kann man doch ganz klein und Dezent in den Footer Einbauen. Man brauch die ganzen werte gar nicht, es interessiert keinen! - Wie mans nimmt.
Zum anderen:
1. Die runden Farbverläufe (obere Nav Bar und Footer) entfernen - Wieso sollte man die rausnehmen? Sieht dann total
aus, außer vielleicht beim footer.2. Die Farbverläuft bei den Gadget überschriften entfernen. - Geschmackssache, fallen eigentlich nicht wirklich auf.
3. Background ändern, irgendwas nicht so auffälliges. - Rosa Elefanten?
4. Der Besucherzähler ist eXtrem überflüssig. Wir brauchen keine E-***** verlängerung. Kann man doch ganz klein und Dezent in den Footer Einbauen. Man brauch die ganzen werte gar nicht, es interessiert keinen! - Wie mans nimmt.

Gut, vielen dank das du die Kosten übernimmst. Nimmst du auch PSC Codes? Wenn ich die Taschen wieder ein bisschen voller hab, würde ich spenden.