Ideensammlung - Clan-Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wir könnens ja auch mit nem anderen Programm machen, aber TS ist denke ich das einfachste da man dafür nur den Client braucht.
 
Ich will dich nicht drängen aber ein Mikro (oder Headset) kostet nicht die Welt *g*
Oder mit Smartphone :daumen:
 
Smartphone hat kein WLAN, ich hab jetzt genug Geld zusammen mir Kopfhörer und Mikro zu kaufen. Wenn mein Vater mal Bock und Zeit hätte mir das alles zu bestellen hätte ich das schon alles :D
 
Mediamarkt 50km weg, und bin mir auch nicht sicher ob's das da gibt. Und selbst bestellen... nee, bin ich noch zu jung für :P
 
Hey, bin mal hier zufällig auf euch gestoßen und würd mal fragen, ob ich etwas GFXmäßig helfen kann. Kenne mich bloss nicht mit dem ganzen stylesheet zeug aus oder was auch immer das ist, kann man das eben in ner Stunde oder so lernen?^^
Mfg
 
tag auch
wie kann man sich denn für den clan bewerben, und welche spiele werden denn gezockt?
 
Für die Anmeldung einfach den passenden Thread hier im Unterforum aufsuchen, da ist im ersten Post alles erklärt. Wir zocken hier so ziemlich alles was Multiplayertauglich ist, zum Beispiel CS:S, Minecraft, Bad Company 2 etc..
 
Diese Anmeldung ist aber offline und wird nicht weitergeführt. ;)

Wer dabei sein will, der soll sich einfach dann auf der Website anmelden, dann weiß man wer dabei ist.
 
Sehr schön. :daumen:
Vielleicht schaust du dann am Freitag (ich nehme an der Termin geht in Ordnung da keiner was dagegen sagt?)auch mal am TS vorbei? Die HP braucht immerhin noch ein Logo. ;)
 
Welche ist deiner Ansicht nach die Letzte? Und was ist daran ernüchternd + :(?

Bis jetzt gibt es nichts Neues zum Style, da ich auf meiner lokalen Version nicht weiterarbeite sondern dann auf der am Server.
 
Wie wäre es mit alles?

Wenn ich sehe was .mac in 10 Tagen aus meiner Page gemacht hat, da liegen Welten zwischen. Ganz ehrlich. Nicht das ich dir ans Bein pinkeln wollen würde, aber das was du vor glaube ich zwei Seiten präsentiert hast war unter aller Sau und PCGH nicht würdig. Evtl. hast du ja noch viel Arbeit reingesteckt, und genau davon würde ich mich nunmal gerne überzeugen.
 
Freitag ist der wievielte?? Nehme gerne teil, am 23. flieg ich aber nach polen zu verwandten Urlaub machen. Könnte dort auch weiter mit PS arbeiten, jedoch würde da der Kontakt auf Text beschränkt sein was nicht sonderlich schlimm wäre.
MfG

edith: Ah, wohl der 22. Geht klar! :daumen:
 
Unter alles kann ich mir relativ wenig vorstellen. Du kannst das ja gerne nochmal hier oder per PN oder sonstwo nochmal genauer erläutern. ;)

@Kof
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück