Ideensammlung - Clan-Website

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich kanns nicht jedem recht machen, der eine will einen hellen Content Bereich, der andere einen dunklen.... Wenn er dunkel ist kann man wenigstens eine Farbe für alle Links nehmen und muss da nicht mit unterschiedlichen Farben arbeiten.

Zum anderen:

1. Die runden Farbverläufe (obere Nav Bar und Footer) entfernen - Wieso sollte man die rausnehmen? Sieht dann total :kotz: aus, außer vielleicht beim footer.
2. Die Farbverläuft bei den Gadget überschriften entfernen. - Geschmackssache, fallen eigentlich nicht wirklich auf.
3. Background ändern, irgendwas nicht so auffälliges. - Rosa Elefanten?
4. Der Besucherzähler ist eXtrem überflüssig. Wir brauchen keine E-***** verlängerung. Kann man doch ganz klein und Dezent in den Footer Einbauen. Man brauch die ganzen werte gar nicht, es interessiert keinen! - Wie mans nimmt.

Habe nichts gegen einen Schwarzen Content Bereich. Er muss nur schön sein.

1. Weil sie :kotz: aussehen.
2. Alles ist geschmackssache
3. Wie witzig. Wäre für irgendein dunkleres Muster. Ne Mauer Textur auf ein 20%iges Grau und dann die Mauertextur zum Grau Multiplizieren (der PS weg)
4. Wofür brauch man den, nenn mir 3 Handfeste Argumente.
5. Schön das du fast die Hälfte meiner Fragen Ignorierst!
6. Wenn du was Zitierst, bitte auch als Zitat kennzeichnen. Oder heißt du Guttenberg?

Setz mal bitte .macs Entwurf in dein CMS um, oder kannst du nur Fertige Themes bearbeiten?

Edit:
Naja, sofern man die Funktion nicht kennt, wird man sie auch nicht nutzen, mir ist sie vorhin nichtmal aufgefallen.
Außerdem wollen wir auch keine Newsseite aufmachen auf der wahnsinnig lange News stehen.

Ich kannte diese Funktion schon von Geburt an, oder wie? :devil:

Naja was willst du sonst reinmachen? Ihr habt doch gesagt ihr wollt es dunkel und eher so Blau/Gelb haben. Blau lässt sich auf dunklem Hintergrund halt nicht machen, außer man nimmt irgendein grässliches Hellblau...

Ich hab ja nicht gesagt das ich es schlecht finde. Nur ist Gelb einfach nicht so meine Farbe. ;)
Meinetwegen kann´s ruhig Gelb bleiben^^

So Leute, es gibt Neuigkeiten. ;)

Also das mit der Domain pcghx-gaming.de geht in Ordnung und wir dürfen auch das Kürzel PCGHX im Namen der Page verwenden. Beim Logo siehts auch ganz gut aus.

Von daher denke ich, können wir nun damit starten. Die Domain werde ich morgen oder nächste Woche bestellen. Macht 6€ + 12€ für den Webspace. Sollte es hier nette freiwillige Spender geben, die können sich bei mir per PN melden. :-P

Endlich :) Gut, vielen dank das du die Kosten übernimmst. Nimmst du auch PSC Codes? Wenn ich die Taschen wieder ein bisschen voller hab, würde ich spenden.

Jetzt musst ich erstmal nachdenken was ich schreiben wollte.^^

Also, wir sollten uns jetzt mal Gedanken machen was so an Inhalt auf die Page soll, also zB der Vorstellungstext, Infos zum Clan etc. Vielleicht sollten wir uns mal nächste Woche im TS treffen oder hier ein paar Dinge reinschreiben.

Es gibt keine offiziellen Richtlinien bezüglich Altersgrenzen und Geldbeträgen die für Einkäufe von Minderjährigen zulässig sind. Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben Sie jedoch folgende Empfehlung erstellt. Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR; 12-13 Jahre: maximal 25 EUR; 14-15 Jahre: maximal 50 EUR; 16-17 Jahre : maximal 100 EUR; Ab 18 Jahre keine Begrenzung.

@ghost

Wir müssen und noch auf einen Termin einigen.

@Low

Die Karten sind deshalb ab 18, weil man damit auch Spiele Kaufen kann die ab 18 sind.

Ich kann am Wochende von 22:00 bis 03:00 Uhr und unter der Woche von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Am besten wäre für mich Freitag/Samstag/Sonntag ab 22:00 Uhr. Aber da ich morgen meinen letzten Schultag vor den Ferien habe, kann ich auch flexibel dabei sein. Hab nur leider kein Mikro -.-

Nun, also kann man das so verstehen, dass du nächste Woche immer Zeit hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück