AW: Ich wähle keine Spielekiller: Aktualisiertes Protestschreiben vor der Europawahl
Loki1978
Aber sein wir mal ehrlich, was sollen nicht Spieler auch denken wenn
sie Schwerbewaffnete "Söldner" auf dem flimmernden Bildschirm
sehen die mit Sturmgewehr Salven ihre "menschlichen" Gegner niederstrecken.
Jap, was sollen politiker denken, wenn sie sowas sehn......
ok, das ein virtuelles objekt von einer virtuellen Kugel getroffen wird, das können politiker nciht verkraften - aber dass tausende soldaten in sinlosen krigen sterben, das können sie sogar befürworten!
ich denke aufklärung hat hier garnichts zu suchen,
was willste da aufklärn, wenn die leut das hier sehn
http://fear.commsites.de/uploads/articles/gallery/Uncutpatch/fear2_gore_med.jpg
dann interessirt es sie nciht ob das game ne story hat, oder ob es sich hier um irgendwelche taktiken handelt°
die leute sehn blut, tot und einen sehr hohen Grad an Realismus
und da haben sie eigentlcih auch recht.
aber wenn sie der gesellschaft das recht nehmen "brutale " Spiele zu zocken, dann müssten sie auch das schützenferein verbieten, painball (sind sie ja schon dabei) spielzeugwaffen, spritzpistolen, brutale filme, brutale bilderbücher, nachrichten müssten zensiert werden,
haja und dann verbieten sie auch noch den rostift!
mal ganz erlich
das is nicht der prozess einer weiterentwicklung,
das ist ein prozess der zurückbildung!
aber was weis ich schon....
fakt ist: wenn die da oben killerspiele verbieten, heist das noch laaange nicht, dass kein mensch mehr die möglichkeit hat solche spiele zu spielen.
ich kenne selbt etliche leute die ein brutales spiel selbst programmiern können auch wenn es sich teilweise nur um modifikationen handelt,
dann müssten sie das programmiern also auch verbieten.
ist das sinnvol?
was ist mit den ganzen games die schon verkauft wurden, also die bei den leuten im regal sind,
sind ab dem verbot die leute dann verplichtet die spiele in den müll zu werfen??
ich frage nochmals ist das sinnvol??
das kleine kinder brutale spiele spielen ist sicher nicht sinnvol
aber wozu gibt es eltern?
und die ausrede eltern haben keine ahnung von spielen zieht einfach nicht,
die werden wohl in der lage sein ein USK freigabe zeichen zu kapiern?!?
also nochmals, aufzuklärn gibt es hier nichts,
die spiele werden verboten wenn die da oben das wollen so einfach ist das,
und falls es noch ein paar leute nciht gemerkt haben - es gibt in deutschland sowiso kein einziges spiel mehr offiziel zu kaufen bei dem auch nur ein tropfen blut fließt!!
also haben die imprinzip ihr ziel schon erreicht......
beugt euch dem schicksal, und scheist einfach auf das gesetz und was die da oben sagen.....
lasst nicht zu dass deren leere worte uns unsere freiheit rauben!
es gibt ja auch länder wo die politiker sich mit wichtigeren dingen (mehr oder weniger) beschäftigen, und dann gibts auch noch die gute alte post, und schon kanns mir egal sein was die da für sinlosen müll durchsetzen!