Ich Verzweifle am Z-5500

Die schaffen auch keine Frequenzen von 1-2kHz, denn das sind die Mitten und die klingen einfach auf einem Brüllwürfelsystem bescheiden. Ein paar ordentliche Boxen und schon hättest du das Problem nicht mehr.

Der Verstärker schafft das bestimmt nicht, lass das lieber bevor du deine HT durch Clipping schrottest, hol dir lieber noch einen passenden Amp dazu, z.B. den HK610 für gut 50-60€.

das sind so kleine regalboxen, 3-wege Bassreflex...

Klingt eig. ziemlich gut... zumidest besser wie mit den Kleinen Logitech speakern !

und... ein bischen bass.. kommt da auch raus :lol:

Lass es lieber. Durch die Mistige Qualität der Logitech Endstufen geb ich den Höchtönern maximal 2 Wochen bis die durch Clipping den Geist aufgeben.

mhm... das problem ist einfach... mein zimmer ist für so eine fette anlage viel zu klein ^^

Ich wüsste überhaupt nicht, wo ich die boxen hinstellen könnte !

Probiers mal ohne Bassumleitung. Und den Sub mal mitten untern Monitor. Und den Bass am System selbst auf 1/3. Das sollte reichen.

Probier mal am 5500 als Effekt Dolby Pro Logic Music einzustellen. Das gibt auch mehr Bums. Bei meiner X-Fi kann ich auch noch den Crystalizer anschalten, der noch mehr bums gibt. Weiß aber net, obs sowas bei der Audigy auch schon gab. ;)

Wie dick sind eigentlich deine Wände, bzw. wie empfinlich deine Nachbarn?:ugly:
Na ja Ich würde es vieleicht mal mit irgend einem anderen System versuchen, Musik hören, so wie du sie hören willst (ruhig ein bisl lauter) Und dann die Reaktion der Nachbarn abwarten.
Einen Versuch wäre es vieleicht wert?

Meiner mutter ist da eher schlimmer wie die nachbarn :D

Naja.... die nachbarin störts vllt. die ist ja immerhin auch schon ca. 65 jahre alt =)
sagen tut sie trotzdem nichts =)

:D die hat tinitus :-S

Sie meint... kp sie nervt es halt, und bei ihr im zimmer fangen manchmal die sachen im schrank schon an zu wackeln :D

Zurück