Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
die mini-sats sind nicht in der lage von 80hz aufwärts bereits sinnvoll zu arbeiten.Ich sag es klingt am besten, wenn ihr die Eigenfrequenz von vom Subwoofer trefft. Finde es klingt dann sehr schön und voll. Bei mir liegt dir irgendwo zwischen 40 und 80 Hz.




.gif)


