• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ich komme nicht mehr in mein Profil ?

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Wenn ich versuche mein Profil zu öffnen kommt immer diese Meldung ..

Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting ']' in /var/www/LAGER/webserver/vbulletin/extreme.pcgameshardware.de/extreme.pcgameshardware.de/html/member.php(360) : eval()'d code on line 8


lg True
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Das Problem scheint momentan bei vielen Usern aufzutreten (einschließlich mir), die Herren mit den roten Nicks sind aber informiert und werden sich sicherlich drum kümmern. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, dass das in den Weihnachtstagen unter Umständen länger als nen Tag dauern könnte... ;)
 

Z3Rlot

Software-Overclocker(in)
Komme zwar auf mein Profil aber bei meinen Daten ist alles durcheinander.

Edit so nun geht nix mehr.

Wird wohl dran gearbeitet ?
 

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab auch Parse und Syntax Errors. Parse n Syntax errors.jpg :(
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich merke schon siet einigen Tagen das PCGH(X) einige Macken hat, die Fehler häufen sich eher als das sie weniger werden, im Profil merkt man es am besten, dort bekommt man unterschiedliche Fehler zu sehen die sich abwechseln.
Auch ein leichtes Performance-Problem scheint zeitweise stattzufinden, das aber gerade jetzt (bei mir zumindest) behoben scheint.
@Incredible Alk
Weißt du etwas genaueres was hier allgemein vorgeht, experimentiert die Crew von PCGH herum um zb etwas neues zu implementieren, oder wird/wurde PCGH(X) angegriffen ?
Denn von heute auf morgen kann doch ohne Zutun anderer nicht so etwas passieren, da muss doch eine Geschichte dahinter stecken.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Das Problem bemerkte ich auch gestern. Da hat der Grinch zugeschlagen. Scheinbar tut es jetzt tuten, ganz schön fix unsere Heinzelmännchen
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
ΔΣΛ;5985801 schrieb:
@Incredible Alk
Weißt du etwas genaueres was hier allgemein vorgeht, experimentiert die Crew von PCGH herum um zb etwas neues zu implementieren, oder wird/wurde PCGH(X) angegriffen ?

Nein, es wurde uns nichts im Vorfeld intern mitgeteilt (was üblicherweise bei größeren Änderungen passiert) und ein Statement gibts auch noch nicht - wie gesagt, Weihnachten...

Es kann durchaus sein, dass die Herren Techniker da was kleineres am basteln waren und dabei evtl. einige Probleme unerwartet aufgetaucht sind, dass sowas nicht von sich aus passiert stimmt natürlich.

Einen Angriff von Außen halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich da wir (und auch ihr!) in dem Falle sofort informiert würdet wie es auch Mitte Letzten Jahres mit dem Java Exploit der Fall war.


Wie gesagt, wenns Infos dazu gibt was hier schiefläuft / wo der Grinch vergraben liegt und was getan wird werdet ihr das hier erfahren, bis dahin müssen wir mit unseren verwurschtelten bzw. nicht erreichbaren Profilen klarkommen. ;)
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Einen Angriff von Außen halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich da wir (und auch ihr!) in dem Falle sofort informiert würdet wie es auch Mitte Letzten Jahres mit dem Java Exploit der Fall war.

Die NSA ist doch ein Geheimdienst. Die arbeiten im Geheimen. Da kriegst du nicht sofort mit wenn die sich mit in die Leitung oder den Server klinken. :D
 

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
Wie auch immer - der Parsefehler ist noch da.
Ist bei mir aber eher ein kosmetisches Problem, da die Profildaten ansonsten angezeigt werden.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Der Fehler wurde anscheinend aus der Welt geschafft, ein Statement was es nun war gibts aber nicht in den Tiefen der internen Informationen... anscheinend doch eher ne (wie OctoCore schon sagt "kosmetische") Kleinigkeit die kurzzeitig etwas aus der Bahn gelaufen ist. ;)
 
Oben Unten