Ich hasse Konsolen - welche soll ich mir kaufen?

Mal zu den XBOX-Exklusivtiteln: ich habe mir eine Xbox360 gekauft, aber für mich ist mit Halo Wars nur ein interessanter Exklusivtitel dabei.

eine frage:

was nützt den xboxlern das größere spielesortiment wenn die meisten eh da größte müll sind ??
spiele wie findet nemo unso weiter treffen wohl nicht den geschmack der meisten :ugly:

halo 3

und nicht die xbox-spiele vergessen, wie halo und halo 2 ;)

Dann nicht Halo: ODST im September verdrängen und Halo Reach nächstes Jahr :P

Was für ein hgeiloses durcheinander :P

Vorteile PS3:

- exzellente Bluray Qualität
- gute Exklusivtitel (Killzone 2, God of War 3, Gran Turismo 5)
- einfache Bedienung
- gute Klangqualität
- leise
- Ausstattung

Vorteile Xbox 360:

- Exklusivtitel
- Preis
- Onlinefeatures

Mehr fällt mit gerade net ein, aber insgesamt gesehen ist die PS 3 einfach die bessere Wahl.

Was für ein hgeiloses durcheinander :P

Vorteile PS3:

- exzellente Bluray Qualität
- gute Exklusivtitel (Killzone 2, God of War 3, Gran Turismo 5)
- einfache Bedienung
- gute Klangqualität
- leise
- Ausstattung

Vorteile Xbox 360:

- Exklusivtitel
- Preis
- Onlinefeatures

Mehr fällt mit gerade net ein, aber insgesamt gesehen ist die PS 3 einfach die bessere Wahl.

Du hast bei der Box das gute vergessen.Ich denke wohl das die Klangqualität gleich ist da es ja digital ist und vom Av receiver gemacht wird bis auf die Hd Tonformate

Acja wegen Spieleangebot es gibt so ungefähr 900 Xbox 360 Spiele und wieviel hat die Ps3 ????

Du hast bei der Box das gute vergessen.Ich denke wohl das die Klangqualität gleich ist da es ja digital ist und vom Av receiver gemacht wird bis auf die Hd Tonformate

Acja wegen Spieleangebot es gibt so ungefähr 900 Xbox 360 Spiele und wieviel hat die Ps3 ????

Die WiXbox hab ich noch nicht gehört, aber rein logsch sollte diese auf gleichem Niveau liegen... Die PS3 jedenfalls betont den Rhythmus eines Liedes wirklich sehr gut, klingt besser als mit meiner Xonar DX per Toslink...

900 Spiele für die Xbox und 899 sind Müll ;)

30€ für ein Jahr ist nun wirklich nicht die Welt...für eine geile Onlineplattform zahle ich das gerne!

ich hab beide Konsolen und muss sagen wer drauf steht Online zu zocken wird den wesentlich besseren Xbox LIve Dienst schätzen lernen. PSN is einfach nicht ausgereift genug es darf einfach nicht passieren, dass wenn ein Blockbuster (killzone 2)erscheint das ganze einfach online nicht zu spielen war am ersten Tag. Das ist mir bei Xbox Live noch nie passiert. Klar es kostet Geld. Aber für mich ist nun mal der Service entscheidend und wenn ich für ein besseres Onlineerlebnis nicht mal 6 Euro im Monat bezahle, dann hab ich damit nicht das geringste Problem.

Exclusivgames nehmen sich beide Konsolen nicht viel allerdings muss ich sagen, dass bei Multiplattformtiteln meisten die Xbox Version besser aussieht.

Mh, ich getrau mich jetzt einfach mal zu fragen, wie es denn allgemein mit Patches für Konsolenspielen aussieht. Rein technisch mit Internet und Festplatte wäre es ja möglich. Wird es denn auch gemacht oder sind Konsolenspiele von Haus aus bugfrei.

Mh, ich getrau mich jetzt einfach mal zu fragen, wie es denn allgemein mit Patches für Konsolenspielen aussieht. Rein technisch mit Internet und Festplatte wäre es ja möglich. Wird es denn auch gemacht oder sind Konsolenspiele von Haus aus bugfrei.

Bei vielen Games kommen da Patches rein, die du installieren musst, um das Game zocken zu können... (Killzone 2 , Resistance 2...) Bei der PS3 gibts auch BS Updates, wie das bei der 360 ist weiß ich net.

PS: Online läuft FIFA 09 und Resi 5 immer super, keine Probleme auf der Playstation...

Danke du hast mich zum lachen gebracht.Meinst du solche spiele gibt es nicht auf der PS3 ???

doch aber es gibt weit aus weniger drecksspiele für die ps3 ..
brauchst nur durch die regale gehen ...*kopfschüttel*

und warum findet ihr es alle so toll für eine online funktion zahlen zu dürfen ??

bevor die ps3 draussen war haben alle gesagt : da ur blödsinn das man zahlen muss bla bla ...

und kaum kommt was besseres auf den markt : ooooh wir müssen zahlen daher ist es besser als der ps-store ..

ihr wisst genau was ihr wollt :daumen::ugly:

EDIT:

und an die XBOXler : sagt mir etwas was an der xbox besser als an der ps3 ist ??
gut .. die gpu power ist etwas stärker .. dafür ist die cpu der ps3 wesentlich besser
und dann gibts noch die bessere online funktionalität ..

und das wars ??
was bewegt mich dazu die xbox vorzuziehen ?
wenn die sony leute auch geld eintreiben würden , wäre der store noch umfangreicher .

Zurück