Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nur hingewiesen was das mit den 1,65 Volt und der Empfehlung von Intel auf sich hat und hatte im Hinterkopf dass der TS irgendwo Kingston RAm hatte.
mein ASUS-Programm zeigt mir auch nur den JEDEC-Standard des RAMs an, obwohl er auf XMP eingestellt ist und auch auf 1600MHz CL9 läuft.
Kein Grund zur Sorge, sofern im Bios die richtigen Frequenzen/Latenzen eingestellt sind, dann hat er die auch, unabhängig von dem, den die Mainboard-Software erzählt!
Für welche CPU hattest du dich nochmal entschieden und für welches Board? (Blicke hier gerade wegen den ganzen RAM Diskussionen nicht mehr durchs Thema.
Für welche CPU hattest du dich nochmal entschieden und für welches Board? (Blicke hier gerade wegen den ganzen RAM Diskussionen nicht mehr durchs Thema.