defPlaya
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
seit dem man das Handy ohne einer Vertragsbindung bei T-Mobile kaufen kann, bin ich echt am überlegen ob ich mir eins iPhone 4 bestelle. jetzt mein Problem. Ich weiß nicht warum ich so scharf bin auf das Handy.
Ich habe jetzt ein HTC Desire und ich hätte da ein bischen Angst jetzt mit dem iPhone 4 einen Rückschritt zu machen.
Was haltet ihr davon? Wäre das sehr doof auf das iPhone umzuspringen? KP wie Apple es schafft, dass ich mir ernsthaft überlege es zu kaufen, obwohl ich schon ein wohl sehr gutes Smartphone habe....
ICH HABE ANGST!!!!
seit dem man das Handy ohne einer Vertragsbindung bei T-Mobile kaufen kann, bin ich echt am überlegen ob ich mir eins iPhone 4 bestelle. jetzt mein Problem. Ich weiß nicht warum ich so scharf bin auf das Handy.
Ich habe jetzt ein HTC Desire und ich hätte da ein bischen Angst jetzt mit dem iPhone 4 einen Rückschritt zu machen.
Was haltet ihr davon? Wäre das sehr doof auf das iPhone umzuspringen? KP wie Apple es schafft, dass ich mir ernsthaft überlege es zu kaufen, obwohl ich schon ein wohl sehr gutes Smartphone habe....
ICH HABE ANGST!!!!




Ich hab auch eins und keine empfangsprobleme etc und ist auch schon aus 1,5, runter gefallen ohne einen schaden
(auf fliesen im bad)
