Nö, is LLC-Resonanzwandler mit DC-DC, also nicht vergleichbar.Technisch liegt es zwischen einem L8 und einem E9 von Be Quiet und ist damit besser als 80% aller Netzteile auf dem Markt. Du kannst es also ruhigen Gewissens behalten.
Jep ist leider so :/
Aber wie schneidet das Lc gegen das E9 450 ab? Immerhin ist das Lc Gold![]()
Würd ich so nicht uneingeschränkt sagen wollen.Das e9 ist besser.
Das E9 ist in vielen Punkten besser, ja. Unter anderem Lautstärke, Lastverteilung, Kabelausstattung, Lüfter. Aber eben nicht in allen Punkten. Im Punkt Spannungsregulation würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen, zumal wir hier von einem Gruppenreguliertem Gerät sprechen, im Falle des E9.
Beim E8 wäre es klar gewesen, keine Frage, aber bei dem E9 leider nicht...

Das LC Power ist schon sehr leise. Gleitlager Lüfter haben den Vorteil dass sie neu sehr leise arbeiten. Allerdings verschleißen sie schneller als andere Lüfter. Daher weiß ich nicht wie lange das LC Power leise bleibt aber das kannst du ja herausfinden und uns auf dem Laufenden halten wie es mit der Lautstärke aussieht.
Und für 60€ bekommt man ein Netzteil das Anfangs leise ist und nach nem Jahr wie ne Turbine arbeitet ? Finde ich nicht so dufte
Und für 60€ bekommt man ein Netzteil das Anfangs leise ist und nach nem Jahr wie ne Turbine arbeitet ? Finde ich nicht so dufte
Es ist nicht allzu laut, aus einem geschlossenen Gehäuse kaum herauszuhören.Gut zu wissen danke
Wie laut ist das Ding denn wirklich ? Kann es erst in ner Woche Woche testen , meint ihr leiser als ne Gtx 780?(3.2 sone )
und meint ihr die Gtx 780 lässt die Lautstärke des Netzteils untergehen
?