Ich fang dann mal an...

Bee wird genau deshalb die Kerne in "" gesetzt haben, der P4 war ja schliesslich mit seine Hyper Threading auch einer der Technikpaten für die i7. ;)

Bee wird genau deshalb die Kerne in "" gesetzt haben, der P4 war ja schliesslich mit seine Hyper Threading auch einer der Technikpaten für die i7. ;)

Es ist immer wieder erfrischend und erfreulich wenn ich feststelle, dass mir wer wirklich zugelesen hat
Ja, genau das war der Hintergedanke bei 2 "Kerne"

@ Cracken
Nachdem meine Wurzeln bis zum 80286 zurückreichen weiss ich durchaus wovon ich rede / schreibe - daher ein freundliches ;)
Falls du weitere Fragen hast, wir - auch ich - sind für dich da :)

Also ich habe hier einen P4 HT mit 3GHz laufen (installiert per F@H-Tracker - singe client auslastung von 1 Thread). Der macht ca 126ppd, wenn er denn 24/7 laufen würde.
Von daher scheinen mir die 69 ppd etwas niedrig. Ist allerdings die Frage wie intensiv der Rechner während der Arbeit bei dir belastet wird.

Moin,
ich habe seit gestern nur noch 1.700 PPD auf meinem i7, wo ich sonst bis zu 15.000 hatte?! Was kann das sein?

hast du irgendetwas an der cfg oder den Parametern geändert? Wird der Prozessor komplett ausgelastet, oder nur ein Kern? WU löschen und nochmal versuchen könnte helfen.

Guck mal dringend in deinen Task-Manager ob das System wirklich ausgelastet ist
Und falls ja, ob es deine SMP ist die die Last erzeugt

Habe 'nen Logitech G15 und meine Auslastung immer im Blick. Ist nun schon die 2. so schwache WU. Jetzt habe ich wenigstens wieder 7.500, ist aber immernoch nicht das Gelbe vom Ei.

Zurück