Ich fang dann mal an...

In meiner Arbeit Rechne ich mit dem Tray Client auf einem P4 3.00 GHz und bekomme da für jede WU 69 Punkte. Ist das normal? Habe auch -advmethods als Parameter eingegeben.

Was kann sein? Passkey ist drin, habe schon viel mehr als 10WUs auf der Maschine....

Muss ich die Maschine eigentlich ID 4 benennen, oder ist das egal, weil's nicht zusammen mit 1 und 2 (Und mit meiner PS3 sowieso nicht) in einem PC läuft?

In meiner Arbeit Rechne ich mit dem Tray Client auf einem P4 3.00 GHz und bekomme da für jede WU 69 Punkte. Ist das normal?

Das ist normal. Abhängig von der WU. Habe mit meinem ollen Notebook auch <100 Punkte WUs gehabt.

Muss ich die Maschine eigentlich ID 4 benennen, oder ist das egal...

Unterschiedliche machine-IDs brauchst du nur bei mehreren Klienten auf einem PC.

zählen da nur von der CPU gefaltete oder auch welche die ich mit der graka gemacht hab ? hab ne gtx260 (623wu´s) und cpu (32wu´s) bzw was bekommt man dadurch dann ?

... NIX ...

Anders rum
Das Bonus-System bezieht sich nur auf die CPU-Faltungen // da auch wieder nur auf die SMP2-Teile

Alle erfalteten GPU-WU's geben keinen Bonus / zählen nicht für eine Bonus-Berechtigung

Jungs, ich hab mir gerade den neusten SMP2 installiert und laufe jetzt auf ca, 13% CPU-Auslastung und mache 377 PPD?!?!

ist das -smp flag in der Verknüpfung? (wenn nicht dann auch nochmal Work-Ordner und Queue.dat löschen)

Ich befürchte, er hat sich die erste WU geholt, bevor ich die Flaggen gehisst habe.
Aber mir ist aufgefallen, das ist eine 69 Punkte-WU, genau das gleiche, was mein Arbeitsrechner (ausnahmslos) macht. Was kann ich bei dem machen, dass der mal was vernünftiges rechnet?? P4 3 GHz HT. Es rechnet nur ein Thread, das sollte auch eigentlich so bleiben.

das sind wohl die single core wu's. die bekommt man wenn man smp weg lässt. Ein P4 wird die deadline wohl nicht schaffen mit smp

Ich habe da leider ein maximales Verständnis-Problem

Soll doch heissen, dass er nur SINGLE's falten will.... - und dann ist alles ok

Bitte, Cracken, sag nochmal an was genau du möchtest - wir helfen wie immer gerne

Ich möchte, da mein Arbeits-PC jeden Tag läuft, das gern nutzen, in meiner Arbeit aber nicht eingeschränkt sein. Deswegen hab ich den Tray-Client instaliiert, welcher einen Thread belegt, also 50%. Hier glaube ich aber, dass der PC bis zu 14 Stunden für 69 Punkte braucht...

Ich möchte, da mein Arbeits-PC jeden Tag läuft, das gern nutzen, in meiner Arbeit aber nicht eingeschränkt sein. Deswegen hab ich den Tray-Client installiert, welcher einen Thread belegt, also 50%. Hier glaube ich aber, dass der PC bis zu 14 Stunden für 69 Punkte braucht...

Also, ich fasse zusammen
Dein Computer, ein P4, hat 2 "Kerne" von denen du einen (bzw. 50%) auslasten möchtest um mit den anderen 50% noch arbeiten zu können

Dafür eignet sich natürlich nur und ausschliesslich ein SINGLE-Client
Da mir die TRAY-Clienten grundätzlich nicht am Herzen liegen (einmal mehr) die Frage warum keinen CONSOLE-Clienten benützen
Hier der Link http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-x86-623.zip

Fakt bleibt natürlich, dass du damit nicht viele Punkte abholen kannst
Alles darüber hinaus, also SMP, advanced, was auch immer - ist dir damit verwehrt; deshalb bei den Flag's einfach nur ein -local eintragen
Wenn dein Arbeitsrechner eh läuft dann - nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" - falten lassen
Ansonsten ist es eher Strom vergeudet / wegen der langen deadlines der SINGLE's (14+ Tage) absolut nicht tragisch wenn der Compy mal aus ist

Bee, solange ist der P4 doch noch gar nicht her. Dennoch scheint er dir fremd zu sein ;).
Ein Kern und dank Hyper Threading in 2 Preozesse aufgeteilt.

Ich möchte den Client nicht sehr offensichtlich positionieren, deswegen versteckt im Tray. Dieses lastet den ersten Thread, also die Hälfte vom Kern komplett aus (=50% CPU-Auslastung).

Ich habe seit Anfang advmethods eingetragen, sonst nichts. Hilft mir diese Flag weiter, oder blockiert sie mich sogar?
Die Frage ist letztendlich, ob ich die Produktivität unter meinen Voraussetzungen optimieren kann.

Zurück