Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist immer wieder erfrischend und erfreulich wenn ich feststelle, dass mir wer wirklich zugelesen hat
Ja, genau das war der Hintergedanke bei 2 "Kerne"
@ Cracken
Nachdem meine Wurzeln bis zum 80286 zurückreichen weiss ich durchaus wovon ich rede / schreibe - daher ein freundliches
Falls du weitere Fragen hast, wir - auch ich - sind für dich da
Also ich habe hier einen P4 HT mit 3GHz laufen (installiert per F@H-Tracker - singe client auslastung von 1 Thread). Der macht ca 126ppd, wenn er denn 24/7 laufen würde.
Von daher scheinen mir die 69 ppd etwas niedrig. Ist allerdings die Frage wie intensiv der Rechner während der Arbeit bei dir belastet wird.
hast du irgendetwas an der cfg oder den Parametern geändert? Wird der Prozessor komplett ausgelastet, oder nur ein Kern? WU löschen und nochmal versuchen könnte helfen.
Habe 'nen Logitech G15 und meine Auslastung immer im Blick. Ist nun schon die 2. so schwache WU. Jetzt habe ich wenigstens wieder 7.500, ist aber immernoch nicht das Gelbe vom Ei.