Ich dachte mein System sei gut!

So und was bringt mir das nun? Das NT ist erstmal neu und bleibt drin. Ich brauch hilfe bei Mainboard und Prozessor. Ist es tatsächlich mögich, dass mein Mainboard die CPU so dermaßen ausbremst, dass es zu FPS einbrüchen dieses Ausmaßes kommen kann?
 
es ich komme ja schon auf über 300 bis 402 bei spielen da die 290x noch mal gut zert und der cpu am netztteil
ich habe da mals deswegen gewechselt von asrock 990fx extreme auf Asus M5A99X EVO R2.0 und kann sagen das hat sich gelohnt aber wie gesagt wurde noch mal alles untersuchen vielleicht stört ja was im Hintergrund kann aber am treiber liegen von amd warte bis morgen da soll der neue kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das NT grund der FPS einbrüche? Ne oder?

Wenn du es erst gekauft hast, kannst du es doch problemlos umtauschen.
Wie gesagt, das Teil ist echt nicht gut. Nur nebenbei gesagt, auch wenn das nichts am Problem ändert.

Was du erst mal brauchst ist ein brauchbares Mainboard, damit du den Fx gut übertakten kannst.
Wenn das nicht reicht, bleibt nur der Wechsel zu Intel.
 
lass dich nicht von den netzteil nerds hier im forum verunsicher behalte es.
kauf dir einfach nur ein neues gescheites board oder tausche es um wenns auch neu ist und gut ist
das hier immer gleich jedem ein neues netzteil nahegelegt wird ist echt nervig und beruht nur auf hätte wäre wenn .....

die sollten sonst das forum hier zu netzteil extreme umbenennen

und kommt jetzt bloß nicht das sein computer explodieren könnte oder sonstige dinge passieren könnten
 
lass dich nicht von den netzteil nerds hier im forum verunsicher behalte es.
kauf dir einfach nur ein neues gescheites board oder tausche es um wenns auch neu ist und gut ist
das hier immer gleich jedem ein neues netzteil nahegelegt wird ist echt nervig und beruht nur auf hätte wäre wenn .....

die sollten sonst das forum hier zu netzteil extreme umbenennen

und kommt jetzt bloß nicht das sein computer explodieren könnte oder sonstige dinge passieren könnten
Bullshit.
 
Zurück