Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Für die paar Tools reicht auch ein 4 GB-Stick vollkommen aus.

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Ist ein leiser hoher Ton aus dem Netzteil aus 2cm Entfernung normal? :lol:
Sonst hört man nämlich aus dem PC nichts, nur bei Festplattenzugriff mal oder Laufwerk....

Spulenfiepen. Ärgerlich, aber harmlos. Wenn es Dich nervt -> Tausch den Kram um. Damit hast Du ja schon Erfahrung. :D

Quanti saved my day: für die megaschnelle Fernwartung ein riesen Dankeschön, könnt euch alle mal eine Scheibe abschneiden, er spamt nicht nur den ganzen Tag sondern findet auch noch Zeit von 8 bis um 1 Uhr den PC auf Vordermann zu bringen :hail: :hail: :hail: Großer Flasher :P
http://cdn.ifanboy.com/wp-content/uploads/2011/07/the_flash.jpg

Damit ist der Zusammenbau erfolgreich abgeschlossen und ein megageiler PC wartet auf seinen Besitzer!!! :devil:

Das letzte Wort habe ich: ANPINNEN BITTE :D

Zuletzt bearbeitet:

Super, dass jetzt alles gut läuft :daumen:

Damit ist der Zusammenbau erfolgreich abgeschlossen und ein megageiler PC wartet auf seinen Besitzer!!! :devil:

Bei mir würde es allerdings heißen:

"Damit ist der Zusammenbau erfolgreich abgeschlossen und ein PC wartet auf seinen megageilen Besitzer!!!" :D

Würde ich den PC für mich bauen:
"Styles PC ist jetzt fertig, lets check pussies"

Ob er dann auch beim Gamen läuft muss sich noch herausstellen.....zocken bis der Softy kommt :devil:

Kennt sich zufällig jemand mit dem Youtube Bug aus:
Youtube Video starten, Bildschirm schwarz nichts geht mehr, Reset----Neustart :huh:

Nein ohne Bluescreen, einfach Bildschirm schwarz, kann auch nicht sagen ob die Maus und so funtioniert oder nicht, ich sehe es ja nicht :D
Aber der PC scheint normal weiterzulaufen....

Ich hatte das Problem mal mit BSOD, davor kam allerdings ein schwarzer Bildschirm und eine Treiberwiederherstellungen.
Ich habe allerdings davon keine Ahnung/ kann dir nicht helfen, außer dir die Standartfragen zu stellen. (Da alle treiber auf dem neusten Stand sind, oder?)

Quanti hat alle Treiber usw. installiert!

Das kann ich jetzt nicht nachsehen, ich hab den PC schon abgeliefert :D

@Softy: Warum wundert dich das nicht? :D....und ja neuster Stand!

Ich denke aber mal, dass Quanti den 64-bit installiert hat!

Der könnte zu den Problemen führen, da es noch Beta war/ist!

Zurück