Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Also von wegen die kommen in die blauen rein quanti :D
Das ist sehr wohl ein "Kühler", ohne OC kühlt der nämlich ganz gut.....

Was mach ich jetzt mit der Scheiß Cam?

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Ein DiMAGE Z1 die mal 400€ gekostet hat wegschmeißen nur weil die Akkus leer sind.

Bist du Dagobert ?

Quanti hat wohl was getrunken :nene:

Ich schraub mal schnell das Netzteil ein, das keine schwarzen Schrauben hat, MAN !!!! :wall: :D

Irgendwie will das Mainboard nicht richtig ins Gehäuse rein, die Anschlüsse hinten am I/O Panel sind nicht ordentlich dorten, ziemlich weit weg vom Panel und die Löcher des MBs lassen sich nur mit Kraft über die Löcher der Abstandshalter schieben...:huh:

Und warum sagst du Quanti eigentlich der RAM gehört ins blaue, sowas aber auch :ugly: :P

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie will das Mainboard nicht richtig ins Gehäuse rein, die Anschlüsse hinten am I/O Panel sind nicht ordentlich dorten, ziemlich weit weg vom Panel und die Löcher des MBs lassen sich nur mit Kraft über die Löcher der Abstandshalter schieben...:huh:

Mach mal ein Foto von der Situation. :lol: :D

Das ist normal, dass Du das Board vorsichtig gegen das I/O-Panel drücken musst.

Habe jetzt quanti zu Liebe den RAM in die blauen gesteckt und Softy leider lasen gerade die Batterien noch, ich kann noch keine Fotos machen :D

Und was ist daran so lustig? :D

Jetzt sind DIE Akkus ja wieder voll ;)

PICT0583.JPG

PICT0588.JPG

PICT0591.JPG

PICT0593.JPG

PICT0596.JPG

PICT0600.JPG

PICT0601.JPG

PICT0602.JPG

Ist es normal, dass da 1-2 mm Platz dazwischen ist?

Also wenn ich im Opera auf "Bildeigenschaften" klicke, kommt als Gerät DiMAGE Z1.
Da stehen alle Infos drin.

Ich mach die Fotos mit der Digital Camera....krass jetzt fällts mir erst auf, woher weißt du, dass ich die Fotos mit der Konica Minolta Dimage Z1 mache??? :wow:

EDIT: Jetzt weiß ichs woher du es weißt, jetzt werden bestimmt gleich alle aufheulen, warum ich solche beschissen Fotos mit dieser Cam mache :D

Das geht scheinar aber nur im Opera, im FF finde ich sowas nicht.

Denn der Opera kann alles, außer aktuelle Google-Features nutzen.

Das geht scheinar aber nur im Opera, im FF finde ich sowas nicht.

Denn der Opera kann alles, außer aktuelle Google-Features nutzen.

Und nikeID.com kann er nicht, da stürzt er immer ab, und Facebook kann er auch nicht, da stürzt er immer ab und....blablabla....geile Optik, Schnellstart ist die beste Funktion von ihm, aber ich nutze, nachdem bei mir Opera immer abgespackt ist, lieber Chrome...

Aber Schluss mit :offtopic: jetzt :D.....kümmern wir uns um das I/O Shield :D

Ich habe keines drinnen, wollte unten nicht rein. Ergibnis war das es rausgefallen ist.

Opera erspart einem ein Mailprogramm.

PICT0600.JPG

IOSHIELD.jpg

Also wei man es hier sieht, das macht mich irgendwie stutzig!
Wenn ich das Board nen mm anhebe passt es, sind die Abstandshalter zu kurz :huh:, aber das kann doch nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:

Grandiose Feststellungen. Ich würde das Board zurückschicken oder MF nach dem Shield fragen.

Ja genau ich werde das Board einschicken :lol:
Ich will wissen was ich falsch mache, dass das I/O Shield nicht passt!

Bin auch gerade zufällig auf das hier gestoßen: http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asrock-970-extreme-4-a-831209.html
Da ich die Samsung F3 HD502HJ habe frage ich mich nun ob das stimmt, dass ich erst die HDD updaten muss....DAS SOLL JETZT WOHL EIN WITZ SEIN!!!!!
Schaut mal an was da geschrieben wird, wenn dem so ist schick ich das Board sofort wieder zurück!
Muss ich die Spannung auch manuell auf 1,5 runtersetzen, warum lassen die das Standardmäßig mit 1,65 V laufen?

Ich werd gleich richtig ungemütlich :wall::motz::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück