Boarder1312
Software-Overclocker(in)
AW: i76700k zu heiß?
Habe den Scyth Mugen4 PCGH edition.
Geiles Teil. Aber Unterlegscheiben benutzen.
Wer sich einen 6700k zulegt, sollte auch für adäquate Kühlung sorgen, ein BQ DRP 3, ein Noctua D15 oder wenn es günstig sein soll, ein EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland.
Habe den Scyth Mugen4 PCGH edition.
Geiles Teil. Aber Unterlegscheiben benutzen.
da ich finde bei Leerlauf die 25-30 grad ja recht gut sind oder? Sollte ich den Prozessor ein wenig Undervolten? 