I7 lohnenswert???

Amd setzt wohl mal wieder auf mehr Kerne als auf mehr Leistung pro Kern.

Leistung pro Takt und Kern wird in der Zukunft egal sein, das zeigt ja die Modul Bauweise.
Brauchst du mehr Leistung, steckst du einfach noch ein Modul an, fertig.
Früher oder später wird Intel das auch so machen, so wie sie den RAM Controller auch ein paar Jahre nach AMD in die CPU gepackt haben, brauchen sie auch wieder ein paar Jahren, bis sie das auch aufgreifen und nachmachen.

auch den Seitlichen Lüfter dran?

Den Seitenlüfter brauchst du doch nicht mehr, wenn du einen Tower Kühler hast, den brauchst du nur, wenn du den Boxed benutzt.

Den Seitenlüfter brauchst du doch nicht mehr, wenn du einen Tower Kühler hast, den brauchst du nur, wenn du den Boxed benutzt.
Okay^^ werd ich ändern;D Werds ja jezz sowieso alles ändern nur die eine Frage neues Case ja oder nein und wenn ja welches Oberklasse ding is richtig geil zum Modden?

Ahh okay^^ und omg überforderung also komme ich zum ergebnis--> Neuer Prozessor noch warten und eig reicht 955 aus?! Nur nen bissl Modden und Wakü bringt auch nichts?! Anders Case ja oder nein? Und was is besser Cosair oder Cool it?

Ich würde den 955 noch drin lassen!
Bei Cool it vs. Corsair Hxx kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, die eco a.l.c. tut sich nichts mit der H50, aber die anderen Modelle:ka:

@ BlackHawk3

Zur Corsair H70 kann ich nur sagen, das die besser ist als ein Noctua NH U12P SE 2 ;)
Ca. 10-15 °C Unterschied, kommt aufs Game an. Und man spart viel Platz ^^
Natürlich wäre es ratsam die orig. Lüfter zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück