I7 lohnenswert???

Fazit: Es gibt immer was neues, was dafür sorgen kann, dass es doch keien drei Jahre hält!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein Phenom II X4 ihm jetzt schon zu schlecht ist!:ugly:

Ohh man, alles Geldmache^^ Also ich weiß ja nich, aber die Leistung wird jetzt nicht mehr so steigen wie früher?! Wann kommen AMD 8-Kerner genau? Habe gehört, die schlagen Intel um weiten? Ist aber glaub nur ein Gerücht?!

Ob es stimmt, weiß noch keiner, noch ist es ein Gerücht!
Die Achtkerner oder genauer vier Doppelkerne sollten innerhalb der nächsten Monate rauskommen, genaueres wird auf der Cebit erwartet;)

Okay^^ nur noch eine Frage: IS der Cosair H70 besser als mein Scythe Mugen 2 oder soll ich dann gleich eine richtige Wakü nehmen?

Aber der Mugen sieht echt sch**** aus!!! Sry aba der is einfach ma viel zu riesieg^^ Also der passt ja noch nich ma richtig in mein Case rein:( Ansonsten alternativen?

Darf ich fragen, was du für ein Gehäuse hast?
Alle Turmkühler sind in etwa genau so groß, der Mugen2 hat ja mit einem 120mm Lüfter schon probleme mit Rams, wenn man da einen kleineren nimmt...
Um Platz zu sparen hilft dann nur noch eine Corsair H50/60/70 oder eine Cool it eco alc;)

Ohh man, alles Geldmache^^ Also ich weiß ja nich, aber die Leistung wird jetzt nicht mehr so steigen wie früher?! Wann kommen AMD 8-Kerner genau? Habe gehört, die schlagen Intel um weiten? Ist aber glaub nur ein Gerücht?!
Amd setzt wohl mal wieder auf mehr Kerne als auf mehr Leistung pro Kern.

Also kann man auf garkeinen Fall sagen das AMD besser als Intel ist, dafür dauert es noch zu lange bis zum Release.

Nen Antec Twelve Hundred, eigentlich ja so eines der größtens Cases^^ Was ist Cool it? wäre nett wenn dus mir erklären könntest kanns nähmlich nich nachschauen, nur mit Handy I-Net am Pc und laden dauert ewig-.-

Ahh okay^^ und omg überforderung also komme ich zum ergebnis--> Neuer Prozessor noch warten und eig reicht 955 aus?! Nur nen bissl Modden und Wakü bringt auch nichts?! Anders Case ja oder nein? Und was is besser Cosair oder Cool it?

Zurück