. Ich habe mir alle Watch_Dogs Trailer reingezogen und auswendig gelernt
und naja die Stadt ist R I E SS I G außerdem soll jeder NPC intelligent sein also wird die CPU viel rechnen müssen. Am besten Willkommen im Chicago Trailer reinziehen dazu Watch_Dogs offizieler Story Trailer Deutsch und E3 Gameplay Demo.außerdem soll jeder NPC intelligent sein also wird die CPU viel rechnen müssen.
Die Stadt wird bei PS3 und X360 sicherlich deutlich kleiner wie immer.

I7 hat im kurzen nochmal 4 kerne mehr, allerdings keine Realen, sondern nur , naja sagen wir mal "geköpfte kerne" so nenn ich es mal da man nur pro geköpften kern 85% eines normalen kerns hat. Und wenn dann nimm den 3770 ohne K, oder halt nen Xeon

I7 hat im kurzen nochmal 4 kerne mehr, allerdings keine Realen, sondern nur , naja sagen wir mal "geköpfte kerne" so nenn ich es mal da man nur pro geköpften kern 85% eines normalen kerns hat. Und wenn dann nimm den 3770 ohne K, oder halt nen Xeon
So flott effektiv? Voll gedeutscht.
Die M500 hat aktuell die beste P/L, wenn es um SSDs geht. Dazu ist sie zuverlässig.

Naja, ich meinte Sie ist praktisch So schnell wie die Evo. Verstehste?![]()
Regel Nr#1 glaube keinen Youtube Kommentaren ohne Beweise
GTA IV ist extrem mies portiert und rennt selbst zb auf meinen i5 4670K OC 4,2Ghz mit ca 50 FPS und drops auf 30 runter. Ein Tipp ist die Verkehrsdichte, diese macht das meiste der Leistung aus.
Bzgl Watch Dogs, sollte der i5 nicht reichen friss ich einen Besen![]()