BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?
Zudem ist der i7 noch total verbugt.
Der Phenom II ziehlt aber auch nicht auf den High End Markt ab, sondern soll die Core 2 Quads endlich in die schranken weisen, was er auch fast überall tut.
grüße, Railroads
naja wer warte der rostet, ist diesmal eingetreten ,das mag teils auf grafik limitierte games zu treffen aber guck mal bei benches wie weit ein c2q schon vor einem x2 4800+ liegt , da sieht schon welten zwischen , bsp: siehe wic, gta4, race driver grid oder auch crysis entsprechend schnelle grafikkarte vorraus gesetzt
keine sorge der ist nicht verbugt .Zudem ist der i7 noch total verbugt.
Bugs die die Performance des Bussystemes beeinträchtigen, so dass der Prozessor in Spielen mit hohen Settings weit hinter dem Vorgänger und damit auch der Konkurenz zurückfällt.Von was für Bugs redest du?

das haben sie sich ausgedacht
lt. sämtlicher Bechtests, liegen die I7 an oberster stelle 3D,
also diese Bugs könnte eher der AMD II haben ?
das diese benchmarks nicht korrekt sind sieht wohl jeder der ahnung hat auf den ersten blick. es ist nicht ersichtlich wie gebencht wurde , welche graka wurde benutzt, und niemals fällt der prozzi von 130 frames bei 1280 x 1024 auf 50 frames bei 16xx x 1050 zurück
ich verlass mich da er auf die pcgh , die ja ebendfalls far cry 2 gebencht haben und das bei 1680 x 1050 mit 4xfsaa und 16 af und da liegen die topprozessoren alle gleich auf da es ja bei diesen einstellungen grafiklimitiert istLOLdas diese benchmarks nicht korrekt sind sieht wohl jeder der ahnung hat auf den ersten blick. es ist nicht ersichtlich wie gebencht wurde , welche graka wurde benutzt
Hast du dir die Seite überhaupt angesehen??
AMD Phenom II 920 & 940 Review: ?????? ? AMD ?? ???????????? ????????? ??? Intel? - ( HWBOX ) O/C on first boot

@Portvv
Sag mal, kannst du dich auch einigermaßen brauchbar ausdrücken, ohne gleich zu flamen oder deinen ach so tollen Core i7 in den Himmel zu loben?!
Ganz ab davon gibts noch andere Benchmarks, die insbesondere bei Far Cry 2 dem Core i7 eine indiskutabel schlechte Performance bescheinigen.
zum Beispiel:
Benchmark: Far Cry 2 : Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?
Upps, ein oller Phenom 9950BE ist über 50% schneller denn ein COre i7 965XE(!!), das auch noch bei Toms Hardware...
auch bei Supreme Commander Forged Alliance schneidet der ach so tolle Core i7 garnicht so toll ab, sogar der Phenom 9950 ist garnicht soo weit vom i7 entfernt...
Wenn man jetzt noch sich den Fakt antut, das man für 250€ schon Set mit einem ein sehr gutes Board für den Phenom mit Prozessor und Speicher beim Phenom bekommt, während man beim Core i7 allein fürs Board fast 250€ zahlen muss, dazu noch die CPU, die mal eben einen Tausender kostet und der sau teure Speicher...

sag mal arbeitest du bei AMD?
oder was veranlasst dich, diese CPU um alle Welt fanatisch zu verteidigen ?![]()
, wie gesagt der I 7 ist eine interessante CPU , bei mir läuft eigentlich alles , also da hat sich Intel richtig ins Zeug gelegt ,
deswegen werde ich mir auch so schnell kein AMD System mehr kaufen, weil irgendwie an der Zeit und am Trend völlig vorbei .
), doch für andere geht es halt um den einen oder anderen Euro und die sind dann mit der LEistung des Phenoms sehr zufrieden.