Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7-920 & Rampage II Extreme >> Multi Fehler / Problem
Habe die Lösung gefunden ... schau mal wie dein Energiesparmodus eingestellt ist. Meiner war auf Maximale Leistung gestellt ... jetzt steth der wieder auf ''Ausbalanciert'' und siehe da, taktet wieder hoch und runter von Multiplikator 12 bis 21 !!! Also so wie ich es gerne habe, ohne irgend eine pseudo Energiesparsofware am laufen zu haben
Also nach deinem Hinweis habe ich mal nachgeschaut!
Du kannst deinen Energiesparplan für Höchstleistung ja ändern. Dann gehst du auf die erweiterten Einstellungen. Dort scrollst du ganz runter und dann siehst du "Prozessorenergieverwaltung". Öffnen und Minimalen Leistungszustand auf standardgemäße 5% setzen. So geht er auch wieder unter Höchstleitung runter
Hast du Windows Vista? Dann gehst du in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellung ändern -> Erweiterte Energieeinstellung Dort kannst du dann Prozessorenergieverwaltung deinen minimalen Leistungszustand deines Prozessors auf 5% setzen. Dann sollte er sich wieder normal runtertakten.