• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i7 920 D0 System komplett neu oder nur GraKa upgrade?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien

Alles sehr gute Karten :daumen:
Ich tendiere aber zur Asus weil die die leisest ist und auch noch geil aussieht :D und das sie leise ist das kann ich nur bestätigen :D
 
Danke für die Empfehlungen! Ich muss mal messen, ob die passen, sind scheinbar deutlich länger als das Referenzdesign...
 
Hab' die Karte gerade für 332,- inkl. UST & Porto gefunden... Nicht schlecht, der Kurs, oder!?
 
Der Preis ist schon sehr gering für eine GTX 670, frag mal nach, ob es sich dabei nicht um einen Fehler handelt.
 
Hab' die mal gecheckt. Scheinen betrügerisch zu sein mit zusammenkopierten AGB und about Texten von anderen Anbietern...
 
facehugger: Weils dir Spaß macht?:ugly:
Spaß ist was anderes, das hier ist echte Arbeit...:D Natürlich empfehle ich sie, weil ich sie ebenfalls im Knecht stecken habe und die Karte ist für mich persönlich die "eierlegende Wollmilchsau" bei den Pixelschleudern. Kaum hörbar und recht kühl auch unter Last, effizient für die Leistung und noch gut Luft nach oben. Kurz gesagt, ich würd sie mir wieder kaufen:hail:

Gruß
 
Zurück