• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i7 920 D0 System komplett neu oder nur GraKa upgrade?

nun also ein kleines (zwischen) feedback:

der shop ist mit der asus dcii670 lieferung nicht aus den puschen gekommen und hat mich mit der rückabwicklung ewig hingehalten. wirklich nervige angelegenheit, werde in zukunft nicht mehr experimentieren, was meine shops angeht.

glück im unglück würde ich sagen, denn jetzt kann ich beinahe aus dem vollen schöpfen. es wird wohl eine gtx770. bin mir noch nicht sicher welche, hab' aber ein auge auf die msi 770 lightning geworfen oder ne evga/acx mit 4gb (die evga wäre meine wahl, um mir sli für später offen zu halten).

das 770 custom design würde mich ja auch reizen, hab' aber noch nicht ausreichend informationen um mich festzulegen. ein paar wochen will ich jetzt sowieso noch warten und bei 350,- werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

inzwischen läuft ein xeon w3250 aus der bucht auf meinem brett. 4.00ghz unter luft bei entspannten temps um die 64°C bei game-last, sollte also auch keine probleme geben. mein alter i7 920 D0 bekommt später noch ne wakü spendiert, ist aber ein anderes projekt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Zurück