i7 3960X bei zu ersteigern - Betrugsversuch?

fritzelschnitzel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, habe grabe folgendes gefunden:
Prozesser i7 - 3960x | eBay

Für mich sieht das so aus wie ein LGA1155 Prozessor (u.a. wegen den 2 Einkerbungen links und rechts) aber ein LGA 2011 Prozessor hat doch oben und unten je 2 Einkerbungen oder sehe ich das falsch?
Außerdem vermisse ich das für 2011 Prozessoren typische Loch im HS.

Denkt ihr auch da hat jemand mit Photoshop, etc. das Bild einer CPU 1155 bearbeitet und versucht zu betrügen?
LG

Wahnsinn das ding sieht aus wie misshandelt XD, gut das ich bei ebay nur für mein rc car zeugs einkaufe da kann man nicht so schnell übers ohr gehauen werden ^^

der Verkäufer hat sich nicht mal die 2 Minuten Zeit genommen das Teil zu reinigen.
allein das wär schon für mich ein Grund da einen Bogen drum zu machen. So geht man einfach nicht mit Hardware um.

Ich bin ja mal gespannt ob meine 20kg pc schrott diesmal ohne betrug versuch durch geht oder ob angeblich wieder 5kg fehlen gut das ich diesmal den beweis von der post habe XD

Naja das was ich da kaufe sind auch keine elektro teile mehr sachen aus ausgeschlachtete fahrzeuge.

Aber der fall hier ist so offensichtlich so doof kann doch keiner sein,algemein würde ich bei ebay keine hardware mehr kaufen bis auf das eine mal im jahre 2008 ne 7900gt von asus fürn 20 Taler das war ein guter preis damals^^

Habe das Teil ebenfalls gemeldet nachdem ich mir nen ECHTEN 3960x incl. ansicht von "unten" angeschaut habe ...... definitiv ein Ivy an dem die Gravur geändert wurde ... und nicht nur das .....

echt dreisst was für betrüger bei ebay so herumlaufen. ich habe da noch nie hardware gekauft und werde es auch nicht tun.

echt dreisst was für betrüger bei ebay so herumlaufen. ich habe da noch nie hardware gekauft und werde es auch nicht tun.

Ich habe letztes Jahr ne gtx 670 inner Bucht gekauft, naja falsche Angaben und falsche Bilder.
Und defekt war sie dazu auch noch, habe aber mein Geld über ebay wieder gekriegt.

Wenn man auch nur den leisesten Zweifel hat sollte man einen Bogen um solche Angebote machen ohne auch nur noch einen Gedanken daran zu verschwenden

Mein Mainboard stammte damals von ebay.
"Lief nur kurz zum Testen"

Kam verschmutzt, leicht verbogen und mit Kleberesten auf der Unterseite an.
Naja, es befeuert meine 4670K bis heute problemlos, sauer war ich dennoch...

Haha, ich sag dazu nur: leichte Gebrauchsspuren.
Das reicht dann aber von nem kleinen Kratzer auf ner Abdeckung bis hin zu durchtrennten Leiterbahnen auf dem PCB und selbst dann lief es bis zum Ausbau natürlich ohne Probleme.

Naja, vermutlich beim Ausbau mit dem Schraubendreher fünfmal ausgerutscht :D

Ein Kumpel hat auch eine EVGA 680 SC von ebay gekauft.

Nach einigen Tagen Betrieb stürze der Rechner andauernd grundlos ab, schwarzer Bildschirm, 100% Fan Speed der GPU.

Ich weiß noch nicht ganz, ob nicht sein Corsair-Netzteil, das bereits so manches Späßchen geleistet hat (24pin seines alten MoBos dank Wackelkontakt am Stecker und daher Lichtbogenbildung fast flambiert) Schuld war, oder die GTX kaputt war - das Austauschgerät von EVGA (super Service) läuft jedenfalls bis heute (aber nach 2 Monaten mit neuem Corsair-NT :P).
Vermutlich hatte die einfach ein Rad ab, was den Verkäufer nicht davon abgehalten hat, die als fehlerfrei zu verkaufen. Ganz ausschließen will ich sein NT aber auch nicht.

Zurück