Er hat doch schon sein Angebot ergänzt.
Er bietet sogar an das teil zurück zu nehmen.
Ob er es tatsächlich machen würde, bleibt dahin gestellt
Also mal ruhig mit den wilden Pferden

Haben eigentlich alle 'x' Prozessoren das Loch im HS?
Er hat doch schon sein Angebot ergänzt.
Er bietet sogar an das teil zurück zu nehmen.
Ob er es tatsächlich machen würde, bleibt dahin gestellt
Also mal ruhig mit den wilden Pferden
Ja, aber ich bin der Meinung das alle das Loch haben
Sehe ich genauso, kann ja sein, das er es wirklich nicht wusste, oder weiß, normalerweise macht man den schön sauber und vertuscht vieles, aber das hier ist kein Blender, und beid en Fotos kann man schon erkennen das er nichts zu verheimlichen hat
Ja, so sehe ich das auch.
Seine Schreibe ist ja auch in Ordnung.
Ich denke er hat einfach kaum Ahnung und wusste nicht mit dem Teil umzugehen.
Und selbst wenn er einfach "nur keine Ahnung" hat, erklärt das nicht, warum auf der CPU 3960X steht.
Kann ja sein, das das Teil eine falschen Aufdruck bekam, möglich kann alles sein.
Im Ernst: Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.Seine "Schreibe" ist eher unter aller Sau.![]()
Ist ja gut! .. Mein Gott, selbst die Moderration benutzt das Wort 'Schreibe', also rege dich über mich nicht auf!

Ich schrieb "seine Schreibe", meinte damit also den Menschen auf Ebay und nicht Dich. Alles gut.![]()

Echt ein kurioses Teil, man holts aus einem S2011-System, hat die Kerben einer S1155-CPU, es steht "i7-3960X" drauf, man hat aber die Kontakte eines i3-2130. Die CPU ist ein Wunder. 
In dem Fall wäre das Teil ja dann vielleicht sogar eine Wertanlage so wie die Briefmarken mit einem Fehldruck.Im Ernst: Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.

).Frauen bei einem Ausverkauf an Schuhen? Da kann so manches außer Kraft gesetzt werden bei dem BeispielHaben sich die Leute nicht wenigstens einmal angesehen wie ein 3960X wirklich aussieht?