• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus V Extreme (inkl. Zubehör u. OVP) | Intel Core i7 3770K | 16GB Corsair Dominator | Zalman CNPS12X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HawkGT

Guest
[V] Asus Maximus V Extreme (inkl. Zubehör u. OVP) | Intel Core i7 3770K | 16GB Corsair Dominator | Zalman CNPS12X

Ich habe mich (leider
frown3.gif
) dazu entschlossen, einiges meiner stets gepflegten und geliebten Hardware zu verkaufen.

Es handelt sich hierbei um neuwertige High-End Ware, die allesamt Mitte 2014 bei einem Alternate-Laden gekauft worden ist. Also kein Second-Hand-eBay-Sch***!

Mainboard: Asus Maximus V Extreme - Das NonPlusUltra der Z77- und gesamten 1155-Boards und schon bald sehr wahrscheinlich ein Rare-Board wie das Rampage III.
Dazu noch das ganze Zubehör, bis auf den "OC-Key-Adapter" in der OVP.

CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3,5 GHz. Lässt sich aber auch mit 4,5 GHz bei 1,215 V stabil betreiben. Wollte ich unbedingt noch zum Abschied herausfinden, bevor ich ihn verkaufe. ;)

CPU-Kühler: Zalman CNPS12X mit 3 blau leuchtenden Lüftern. Hält den 3770K unter Last bei 56-64 Grad. Schlägt den Noctua NH-D14, bis auf den relativ höheren Lautstärkepegel. :D

RAM: 16 GB Corsair Dominator 1600 MHz CL7. Im Gegensatz zum Prozessor lasse ich den RAM schon seit einigen Monaten generell bei 2133 MHz laufen - absolut stabil! Mehr ist wohl nur bei einer Spannungsanhebung möglich, zwar auch bei RAM, welcher schon von Werk an höher getaktet ist, aber daran wollte ich nichts ändern. Von einem RAM-Riegel musste ich den obersten Teil des Heat Spreaders abschrauben, damit der CPU-Kühler auf das Mainboard passt. Dieses kleine Stück Aluminium habe ich verlegt, anscheinend zu sicher - kann leider nicht garantieren, dass ich es finde.

Meine Verhandlungsbasis liegt beim Mainboard wie beim Prozessor bei 275 Euro, beim Kühler bei 45 Euro und beim RAM bei 95 Euro.

Die Hardware ist noch verbaut, kann also bei einer Abholung nähe Rastatt getestet werden. Ansonsten fallen die standardmäßigen DHL-Gebühren für den Versand an. Das wären dann bei einem Paket bis zu 20 kg mit Sendungsnummer 6,99 Euro. Seit 2011 meine Beigabe einer ausgedruckten Rechnung für einen Betrugsversuch missbraucht wurde und mir massiven Ärger, eine Konto-Sperre beim Online-Händler und langes Hinundherschreiben verursachte, meide ich dies kompromisslos! Biete aber, wie weiter oben erwähnt, einen persönlichen Check und die Möglichkeit, sich bei Problemen oder Defekten an mich zu wenden, um so Kontakt zu ,in diesem Fall, Alternate herzustellen.

Viele Grüße und freue mich auf eure Angebote, und seit bitte diesbzgl. nicht zu hart zu mir. :D

Anhänge

• 45rnom.jpg
    45rnom.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • guzjtd.jpg
    guzjtd.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
  • hijhv.jpg
    hijhv.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 46
  • jhgnzf5g68m.jpg
    jhgnzf5g68m.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
  • jknigizg.jpg
    jknigizg.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • jvzt4fve.jpg
    jvzt4fve.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • o86vbng.jpg
    o86vbng.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • ofcgu4.jpg
    ofcgu4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • vgfz768.jpg
    vgfz768.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
  • xcgv muh.jpg
    xcgv muh.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus V Extreme (inkl. Zubehör u. OVP) | Intel Core i7 3770K | 16GB Corsair Dominator | Zalman CNPS12X

Heyho, les ich richtig cpu + board 275€ vb? weil werd da gerade nicht ganz schlau^^
bin auf der suche nach nem neuen z77 um mein z77 board zu wechseln

hab großes interesse am mobo :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Maximus V Extreme (inkl. Zubehör u. OVP) | Intel Core i7 3770K | 16GB Corsair Dominator | Zalman CNPS12X

Hallo,

sorry, aber damit meinte ich, dass beide Verhandlungsbasen gleich auf sind - also jeweils 275 Euro. Habe mich ein wenig auf eBay und der gleichen umgesehen und denke, dass ich mit den Preisen, zumindest als VB ganz fair dabei bin.
Meine Teile sind dazu noch ein gutes Stück jünger. :P

Ach soo :D okay alles klar

was wäre das absolute! min. für das board?

ja das mit dem jünger ist gut da ich momentan wie es aussieht nicht den sockel wechseln möchte bin da aber noch unentschlossen

Am liebsten hat man es als Verkäufer ja, wenn der Käufer erst gar nicht verhandelt, haha. :D Naja, eBay listet mir 2 bereits verkaufte Boards dieses Models auf. Einmal das nackte Board in gutem Zustand für 206 Euro und einmal mit OVP und Zubehör in top Zustand für 251 Euro. Meines ist so gut wie neu, hat auch das ganze Zubehör bis auf das kleine, für mich unnütze OC-Key Teil, das ich verschenkt habe, ist gerade ein gutes Jahr alt und hat dazu noch Garantie. Steht ja alles in meinem ersten Post. Ich sollte daher eigentlich mehr verlangen dürfen. :ugly: Aber gut, ich würde meinen Mindestpreis dann auch bei etwa 250 Euro ansetzen. Was deinen womöglichen Wechsel betrifft, gut, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, hier hättest du jedenfalls das beste 1155er Board und wenn du auch den gleichen Prozessor hast, reicht das, wenn man sich Skylake so ansieht noch locker bis 2020. So hatte ich es ja eigentlich auch geplant. :D... :(....

Am liebsten hat man es als Verkäufer ja, wenn der Käufer erst gar nicht verhandelt, haha. :D Naja, eBay listet mir 2 bereits verkaufte Boards dieses Models auf. Einmal das nackte Board in gutem Zustand für 206 Euro und einmal mit OVP und Zubehör in top Zustand für 251 Euro. Meines ist so gut wie neu, hat auch das ganze Zubehör bis auf das kleine, für mich unnütze OC-Key Teil, das ich verschenkt habe, ist gerade ein gutes Jahr alt und hat dazu noch Garantie. Steht ja alles in meinem ersten Post. Ich sollte daher eigentlich mehr verlangen dürfen. :ugly: Aber gut, ich würde meinen Mindestpreis dann auch bei etwa 250 Euro ansetzen. Was deinen womöglichen Wechsel betrifft, gut, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, hier hättest du jedenfalls das beste 1155er Board und wenn du auch den gleichen Prozessor hast, reicht das, wenn man sich Skylake so ansieht noch locker bis 2020. So hatte ich es ja eigentlich auch geplant. :D... :(....

Wenn man schon Ebay als Referenz benutzt.Sollte man wenigstens die 10% Gebühren abrechnen.;)
Was willst für den Ram haben!?
Edit:upps übersehen.Könntest du mal bitte ein Produktlink fürs Ram machen!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man schon Ebay als Referenz benutzt.Sollte man wenigstens die 10% Gebühren abrechnen.;)
Edit: Was willst für den Ram haben!?

Und wenn man schon klugscheißt, sollte man wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein. Und nebenbei bemerkt, ich sagte 250 Euro. Wie unschwer zu erkennen ist, wären das doch weniger, als das, was der eBay-Verkäufer für sein Paket, welches im Vergleich zu meinem schlechter abschneidet, bekommen hat. Ich habe also mit 250 Euro einen Wert gennant, den ich in etwa bei eBay nach Abzug der Gebühren erhalten hätte.
So viel dazu. :ugly:

Den RAM könntest du für 70 Euro exkl. genannter Versandkosten haben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn man schon klugscheißt, sollte man wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein. Und nebenbei bemerkt, ich sagte 250 Euro. Wie unschwer zu erkennen ist, wären das doch weniger, als das, was der eBay-Verkäufer für sein Paket, welches im Vergleich zu meinem schlechter abschneidet, bekommen hat. Ich habe also mit 250 Euro einen Wert gennant, den ich in etwa bei eBay nach Abzug der Gebühren erhalten hätte.
So viel dazu. :ugly:

Den RAM könntest du für 70 Euro exkl. genannter Versandkosten haben. :)
Link hast vergessen!!!!!
Kaufdatum!?Rechnung!?

Link hast vergessen!!!!!
Kaufdatum!?Rechnung!?

Nein, ich armes Schwein muss bis zur DSL-Freischaltung noch über das Mobilfunknetz surfen. Seit eben ist mein Highspeed-Volumen ausgeschöpft! :ugly:
Bekommst deinen Link gleich. Mehr über Kaufdatum und Rechnung steht in meinem Start-Post.

Edit: Hier, bitte sehr: Dominator® with DHX Pro Connector — 1.5V 16GB Dual/Quad Channel DDR3 Memory Kit (CMP16GX3M4X1600C7)

Zuletzt bearbeitet:

Nutze ich aufgrund der Gebührenpolitik nicht, tut mir Leid.

Klar, auf den Caymans! :ugly: Ein Vorabversand wäre mir zu riskant. Wir sind hier ja nicht so sehr abgesichert, wie bei eBay. Können den Verkauf bzw. Kauf aber auch darüber abschließen, wenn wir den Preis um 10% erhöhen, verstehst ja warum.

Null Bewertungen am Marktplatz und erst seit dem 06.03.2015 hier im Forum aktiv.
Das Risiko ist mir viel zu groß.
Ich bin raus.
Noch viel Glück beim Verkauf.
mfg

Irgendwie muss eine Bewertung ja auch zu stande kommen, nicht? :ugly: Habe ja angeboten, den Verkauf über eBay abzuwickeln, wo ich über 762 100% positive Bewertungen habe und seit 2002 registriert bin.
Aber gut, bin bei dem ohnehin schon günstigen Preis zu weit runter gegangen.

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein. Ein Bild der CPU vermisse ich da schon.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Zudem ist sowohl die Abwicklung über ein fremdes Portal unzulässig, noch das parallele Anbieten von Artikeln. Dieses also bitte gar nicht in Betracht ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück